Kh2 auf Profi durch aber es kommt KEIN Secret Ending ?
Sollte dass bei Profi nicht auf jeden Fall kommen ?
Da sollte doch was mit 3 Typen und Schwertern sein ...
Kh2 auf Profi durch aber es kommt KEIN Secret Ending ?
Sollte dass bei Profi nicht auf jeden Fall kommen ?
Da sollte doch was mit 3 Typen und Schwertern sein ...
Lass mich raten: du hast dir das normale Ending angeguckt, abgebrochen und die Credits nicht abgewartet?
Ebenso wie beim ersten Teil kommt Special Secret nach den Credits (wenn mich nicht alles täuscht...)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Nö controller lag brav woanders.
Jetzt stand 10 Min aufm TV "Wieviel %", Hilfe vom König etc. PS2 is nun aus da ich Fernsehen will ... Seltsam ...
Kann es sein, dass du nicht alle Welten beendet hast? Dazu zählen auch "Hundertmorgen Wald" und "Atlantica".Zitat von Asmodina
Soweit ich weiß,´bekommst du erst dann das Secret Ending zu sehen.
Nö hab ich nicht. Alleine dieses "Totsingen" von Ursula ist eine Qual... Wie soll man DASS schaffen ?!
Aber hieß es nicht dass bei Schwer das SE automatisch kommt ?
Egal, dann mach ich eben Arielles Welt komplett und die des Fettkloßes (pu) auch. Oh mann wie ich den Festkloß Pu hasse. Frisst anderen Leuten allen Honig weg ... Der gehört geköppt!
Widerlich! Nur stehlen und fressen im Hirn. KH3 bitte OHNE den Kerl!
Ansonsten gehts dir gut?![]()
Noch nie von dem Ausdruck "nicht zu ernst nehmen" gehört?
Das ist jetzt wirklich lächerlich, dass du dich über so ein Kinderbuch-Chara wie Puh auf diese Weise aufregst.
Eben drum. Da zeigt man den "lieben Kleinen". "Du hast Hunger ? - Dann stehle deinen Freunden das Essen, das ist schon OK."
Also für die "Zielgruppe" ist dieses Verhalren inaktzeptabel.
![]()
Das is so köstlich
.
.
.
Dann lass uns doch gleich alle Kindersendungen den Herstellern sonst wohin stecken. Die lügen die Kinder doch alle an! Es gibt keine Zauberei! Es gibt keine sprechenden Tiere und Autos können auch nicht von alleine bauen und fahren!!!111![]()
![]()
![]()
![]()
das ist eine KINDERWELT, versuch es nicht mit irgendwelchen "logischen" Schlüssen zu erklären, denn du wirst einfach nur kläglich scheitern. Ich bezweifele, dass sie in ihrem Alter überhaupt an sowas denken, geschweige denn zu überlegen ob der Verbrecher-Bär jetzt nach dem Paragraph oder einem anderen bestraft werden soll![]()
Wie kann man eigendlich Ursula vernichten?
Mehr als 1/5 bis 1/4 scheint man ihr an Life nicht nehmen zu können ... Und immer nur perfekts sind eh unmöglich ...
Edit: Rausgefunden. Bei der LILA Leiste muss man sooft wie möglich drücken ... Also kann man kaum alleine rausfinden ...
Geändert von Loxagon (18.10.2006 um 19:58 Uhr)
Stimmt, deswegen sagt einem das Spiel das bevor der "Kampf" beginnt. Die Texte mal durchlesen hat schon irgendwie was sinnvolles.Zitat von Asmodina
![]()
Es gibt immer noch genug Kinder, die sich Winnie Puh anschauen, und die finden ihn mitnichten widerlich, oder äußern gar die Absicht, ihn geköpft zu sehen! Es ist und bleibt ein Spiel, welches auch an die Jüngeren herangetragen wird, ob es Dir nun paßt, oder peng.
Wenn Du ihn nicht leiden magst, oder was auch immer, Deine Sache, aber hör endlich auf, ständig hier darüber zu nörgeln!
Asmodina wenn dir Winnie Pooh oder so "kindischen" Szenen nicht gefallen, kannst Kingdom Hearts 2 gleich ausm Fenster werfen.
Thx aber auch noch für all die Antworten, bin fleissig am Formen trainieren und zudem auch noch sehr weit, wass die Sammelziele angeht.
Nun noch eine weitere Frage: Weiss jemand, wo man sich im I-Net das deutsche Ending ansehen kann? Ich such mir bereits nen Wolf und finde nix dabei.. brauche aber die deutschen Synchronisationen (nicht dass ihr mein deutscher Untertitel :P nein nein =) ).
Wäre euch sehr dankbar
MfG
Soulbreak
tach zusammen ich hab da auch ma ne frage. und zwar befind ich mich schon vor dem letzten endkampf, heißt ich hab alle einträge in jiminys tagebuch freigeschaltet. da sehe ich bei formeln 15 von 45? lol? wo soll ich denn jetzt die 30 fehlenden Formeln zur itemherstellung herbekommen?
there is no beginning, there is no end....there is only change
Das bedeutet einfach nur, wieviele Items du schon hergestellt hast. Bei manchen kannst du ja durch einen bestimmten Stein(der Name ist mir grad entfallen) ein um einen Rang höheren Gegenstand herstellen. Dadurch bekommst du dann alle zusammen.
Sooo.. *push*
und gleich nochmal ne Frage:
Wie lvl ich am besten meine "Freunde" auf? Mit Ort + Freund bitte, falls es mehrere Möglichkeiten gibt.
Mein Frage von oben besteht immer noch =):
Suche das deutsche Ending (dt. Synchro)
Thx fürs Lesen und vllt die Antworten :P
MfG
Soulbreak
Ist eigentlich ziemlich egal, da es EP pro verbrauchte Freundes-Leiste gibt. Das heißt, du kannst dich praktisch überall hinstellen, einen Freund rufen, seine Daseinsdauer abwarten (und so entsprechende EP bekommen) und danach mit den restlichen 3 Drive-Leisten (ich gehe mal davon aus, dass du 6 hast, ein Freund kostet 3) in die Helden-Form gehen um den Weltenkarten-Glitch zu nutzen (in dieser Form auf die Karte und wieder in die Welt -> Drive-Leiste ist auf dem Maximum).