Zitat Zitat von Soulbreak Beitrag anzeigen
1. Ich kacke total bei dem Minispiel in Agrabah ab, wie man von der eine Ruine flüchten muss und die 65 Gegner wegklopfen muss.. ich bekomme gerade mal 60 zusammen, im Bestfall 62.. wo finde ich denn den Rest or so?
Nun, da gibt's nicht viel zu sagen ...
Combo-, Endschlag+ und immer schön versuchen, so viele wie möglich auf einmal zu treffen. Ich fand das eig. nicht wirklich schwer o.O

Zitat Zitat
2. Nochmal Minispiel: Space Paranoids - Lichtrenner : Verflucht wie krieg ich soviele Gegner zusammen? Kommen tun sie alle, nur die verschwinden bevor ich die überhaupt runterklopfen kann (machen immer Schild un so ... ) Bitte um Hilfe
Den Schwert-Wurfangriff kannst du eh vergessen, solange du nicht Fenrir oder Ultima hast ... ich greife ausschließlich mit dieser Rutschattacke auf Viereck an, das schleudert die Gegner gegen die Wand und vernichtet sie. Außerdem solltest du dich bei der Kreuzung für den linken Pfad entscheiden, dort tauchen mehr Gegner auf als rechts.

Zitat Zitat
3.1.: Phils Trainingsmodus - Wie schaff ich 1000 Medallien? Mein bester Rekord: 512 .. *schäm* Tipps und Tricks ausser Combo- und Fenrir?
Ohne Fenrir und Combo-? Nur sehr schwer ...
Wichtige Abilities sind Charmeur und Kugel-Boost, dann solltest du trotzdem Combo- und Wunderklinge ausgerüstet haben. Und Magnet (ra, ga) auf die Kombi-Taste, denn mit Magnet kriegst du die Kugeln auf einen Fleck und kannst sie mit einer Combo ALLE zerstören.
Und natürlich immer versuchen, die großen Krüge auf die kleinen zu schubsen, bringt massig Punkte ...