Erstmal danke für die vielen Antworten
Das mit dem Über-Dschinni hab ich ja noch gar nich gehört.. ich schätze den bekommt man wenn man die Freunde lvlt?
Und ja, Riku's "Wieder vereint!" hab ich schon![]()
Erstmal danke für die vielen Antworten
Das mit dem Über-Dschinni hab ich ja noch gar nich gehört.. ich schätze den bekommt man wenn man die Freunde lvlt?
Und ja, Riku's "Wieder vereint!" hab ich schon![]()
Kann aber vllt auch dadran liegen, dass ich kaum mit Freunden, geschweige denn mit Formen arbeite.. mein Sora soll doch so schön schwarz bleibennaja auf jeden Fall google ich schon wie blöde und find einfach nix dazu.. falls jmd das Lösungsbuch hat, soll mir pls sagen wo ich das herkrieg bevor ich nen Kollaps bekomm
![]()
Trotzdem THX![]()
Also Formen kann ich dir eig nur herzlichst empfehlen. Vll nicht zum Kämpfen, aber eindeutig zum Trainieren. Du bekommst neue Combos und neue Fähigkeiten wie Hochsprung, Gleiten und Sprint. Sind alles nützliche Sachen.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wenn du Dschinnis Über-Limit haben willst musst du selber die Über-Form (auch Final-Form genannt) besitzen.
Ich glaube wenn du im letzten Dungeon bist, einfach zusehen, dass die Drive Leiste auf 5 ist und im Kampf in eine der Formen verwandeln. Mit ein bisschen Glück bekommst du die Final-Form und Dschinnis Limit is somit auch frei^^
Und der Über-Sora sieht eh stylischer aus![]()
kA, obs stimmt, aber eigentlich müssten die dschinni formen durch das erhalten der entsprechenden form von sora freigeschaltet werden und auswählen kann man sie dann mit dem kommando 'Drive? '.
und man braucht für das müllspiel nicht das fenrir schwert ._. geht auch nur mit nem combo- und ablegen aller anderen abilities die den normalen angriff in seiner form beeinflussen und keine comboabschlussangriffsdingers ._. *sich schlecht namen von sowas merkt ._.* man muss die kisten dann nur so stellen dass man mit 2 kisten die anderen zerstört, also sie draufschleudert ._., geht mit nen bissl übung und genug zielwasser ._.
ich tippe zu lahm ._.