mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

~Cloud~ Gast

Wann kommen die nächsten RPG?

Hi!
    Ich liebe RPGs aber ich denke ich habe schon alle die es gibt. Naja fast alle. Mir fehlt nur noch Atelier Iris 3 aber darauf hab ich nicht wirklich Lust nach Disgaea 2.

Und in Spielezeitschriften steht auch irgentwie nichts über RPGS.
    Könnt ihr mir vielleicht mal sagen was wann noch kommt?

Das einzigste Spiel was ich demnächst kaufen will ist MGS4 und dann kommt lange nichts mehr ausser es kommt ein RPG

Für PS3 soll ja dieses White Knights kommen aber Termin hab ich auch noch nicht gefunden *__*

~Cloud~ Gast
    Was meinst du damit? Willst du damit sagen ich soll mir die Spieleberichte anschauen? Naja also ich hab da schon alle Spiele...

Oder soll ich mir regelmässig die News angucken xD"?

Zitat Zitat von Schwarzer Frost Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit? Willst du damit sagen ich soll mir die Spieleberichte anschauen? Naja also ich hab da schon alle Spiele...

Oder soll ich mir regelmässig die News angucken xD"?
    in den news stehen zig spiele, die die nächste zeit kommen bzw sich in der entwicklung befinden...

Die Frage ist für welches System suchst du den Spiele? Und ob es PAL-Veröffentlichungen sein sollen oder auch Importe?

Weil Generell ist durchaus Einiges in der Entwicklung. Zum Beispiel Disgaea 3 soll noch im August in den USA für PS3 erscheinen. (Weil du Disgaea 2 erwähnst.)
    Ansonsten du hast alle RPGs der letzten Generation gekauft und gespielt??? Wenn ja wow ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Stimmt, wow^^
    Selbst ich hab noch einige nachzuholen... allerdings ist das nicht mal mehr sooo viel.
    Wenn ich schätzen würde nur noch so 10-20.

Ansonsten halt das Tri-Ace Spiel für x360 im... September? Ja müsste passen.
    Am 6.6. soll zudem ne Konferenz von NIS-Amerika sein oder so.
    Ich hoff ja auf AT2 Ankündigung.
    Dazu kam gestern oder so MK2 in Japan raus. Vllt, wenns rüber kommt, beeilt sich NIS-Amerika dieses mal etwas, denn die Ps2 ist nun mal langsam aber sicher am Ende. (ich glaube 31.März09 wär etwas... blöd^^)

Also die nächsten die ich auf dem Zettel haben sind World Destruction (JP, Sommer) und Persona 4 (wo ich allerdings kaum zur JP Version greifen werde...). SRPGs Final Fantasy Tactics A2 (EU, Juni (?) ) und Luminous Arc 2 (US dieses Jahr mit etwas Glück?). Und im September soll ja schon Gallian Chronicles kommen (EU) (Canvas Shading ftw )

Shirokishi Monogatari / Whight Knight Chronicles kommt wohl allerfrühestens im Winter (Dezember 2008 bis März 2009) - da heisst es abwarten (auf offizielle Ankündigung eines Termins) und Eistee trinken

Und... wow
    Geändert von Rina (30.05.2008 um 16:47 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Naja habe alle Konsolen ausser Xbox 360 und Wii.
    Und sonst eben jedes RPG....LEIDER!!!

Naja ok. Jedes vielleicht auch nicht. Denn ich kann mir keine Spiele importieren. Hab also nur jedes Rollenspiel was hier in Deutshcland rausgekommen ist.

Aber naja dann egal, zock ich eben erstmal MGS4...

Tja, dann kommt eben der Standard-Ratschlag für dich^^
    Ps2 umbauen lassen und haufenweise neue Rpg´s werden einem zugänglich.
    Wenn du das nicht willst, versteh ich auch den Mangel an Rpg´s. In Deutschland erscheint ja wirklich wenig... viele Pal-Spiele kommen ja hier nicht wirklich heraus, trotz Usk-Prüfung. (Wa4 z.B.)
    Der Ntsc-Markt ist dann natürlich noch einmal größer^^

Naja ok. Jedes vielleicht auch nicht. Denn ich kann mir keine Spiele importieren. Hab also nur jedes Rollenspiel was hier in Deutshcland rausgekommen ist.
    Das ist keine Frage des Könnens sondern allein des Wollens
    Und wenn du bisher nur PAL Spiele hast, fehlt dir aber noch einiges an Top RPGs

~Cloud~ Gast
    Jo werd ich dann vielleicht mal machen. Könnt ihr mir denn mal ein paar dieser Spiele aufzählen? Sie sollten nur nicht in japanisch sein xD"

Dann kann ich mich mal über diese Spiele informieren und ob es sich lohnt. Hab bisher eh noch ekien Ahnung wie und wo ich die dann umbauen lassen soll.

Habe eben mal den Trailer von diesen White Knight Story gesehen und hab jetzt voll Lust auf das Spiel. Aber wird ja noch ne Weile dauern ^^"

Das hört sich lustig an, wenn du zuerst sagst, du hättest alle RPGs gespielt (was praktisch unmöglich ist, wie ich behaupten möchte, denn da ist seit 1986 einiges zusammengekommen *g*), aber es tatsächlich nur jene sind, die auch hierzulande erschienen ^^ Denn offensichtlich ist dir nicht bewusst, dass es nur ein vergleichsweise kleiner Teil des ganzen Genres bis nach Europa schafft ... wenigstens zu den US-Versionen sollte man Zugang haben, um manche der besten Sachen nicht zu verpassen.
    Jo werd ich dann vielleicht mal machen. Könnt ihr mir denn mal ein paar dieser Spiele aufzählen?
    Also anscheinend hast du ja eine PS2 oder 3, alleine dafür fände ich da schonmal folgende US/C-Fassungen erwähnenswert, die mir grade spontan einfallen, wenn auch von unterschiedlicher Qualität:

Romancing SaGa: Minstrel Song
    Xenosaga Episode I
    Xenosaga Episode III
    Wild Arms 4
    Wild Arms 5
    Wild Arms Alter Code F
    Tales of Legendia
    Tales of the Abyss
    Dawn of Mana (Seiken Densetsu 4)
    Grandia III
    Zitat Zitat
    Sie sollten nur nicht in japanisch sein xD"
    Auch nur eine Sprache, die man erlernen kann

Und Radiata Stories °

Auf Wild Arms (ja ja schlagt mich) und Dawn of Mana kann man auch verzichten (zumal WA5 sollte es doch auch als PAL geben oder war das 3 / 4 )

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Romancing SaGa: Minstrel Song
    Xenosaga Episode I
    Xenosaga Episode III
    Wild Arms 4
    Wild Arms 5
    Wild Arms Alter Code F
    Tales of Legendia
    Tales of the Abyss
    Dawn of Mana (Seiken Densetsu 4)
    Grandia III
    Jo das waären ein paar...Naja also die mich interessieren würden wären Wild Arms 4 und 5, Grandia 3 und vielleicht die Tales Spiele.

Aber Xenosaga 2 hat mir sowas von nicht gefallen ^^" Das einzigste Spiel was ich jemals nicht zuende gebracht habe >.<"

Ok ich schau dann mal wie das aussieht mit umbauen

Danke und *wink* xD"

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und Radiata Stories
    Ahja richtig, das hab ich doch auch noch hier rumliegen ^^
    Zitat Zitat
    Auf Wild Arms (ja ja schlagt mich) und Dawn of Mana kann man auch verzichten
    Pöh, Banause! Wild Arms ist toll >_>

SD4 muss man wirklich nicht unbedingt haben, das stimmt, aber viele Fans der Serie müssen sich zuerst selbst von der Katastrophe überzeugen Hast dus eigentlich mal gespielt?
    Zitat Zitat
    (zumal WA5 sollte es doch auch als PAL geben oder war das 3 / 4 )
    Naja, Schwarzer Frost hat von Deutschland gesprochen. Und dieses 505 Games ist eben ein sehr dubioser Dreckspublisher, der Stückzahlen von ungefähr 20 Einheiten auf den Markt bringt, und selbst dann nur in Großbritannien oder so. Von daher ist es nah an der Wahrheit, wenn ich WA4 und 5 als reine US-Versionen bezeichne. Alter Code F wurde wenn ich mich recht erinnere abgesehen vom Original wirklich nur als US-Version veröffentlicht.

wer umbaut kann auc ps1 gebrauchen, ergo chrono cross (chrono trigger auch, falls wieder erwartend noch nicht gespielt) und xenogears

Suikoden 3!
    Anders als die anderen Vertreter der Reihe, aber dennoch ein Top RPG für mich. Tolles Spiel - sollte man unbedingt haben.

Achja ich lern grad japanisch und dann importier ich mir auch die japanischen RPGs, ab da, kann ich mich dann wohl einen RPG Freak nennen.
    Bis dahin is es aber noch ein laaaaanger Weg. ._____________.
    Good boy. Sometimes.

~Cloud~ Gast
    Ach mist hab gelesen das der Chip 90-120€ kostet. Muss ich eben noch etwas warten. Naja ich denke nach MGS sollt ich das Geld wieder haben.

Achja hab eben mal bei Amazon geguckt. Muss nen Fehler sein. Dort gibt es ein Wild Arms 5 Exemplar für 500 € O_o

http://www.amazon.de/Wild-Arms-5-Fil...2171618&sr=8-4

Dennoch solltest du dich nicht nur auf rpg beziehen.
    Ich war früher auch einer der nur rpgs gezockt hatt.(pal)
    Aber dann kamm ich glaub 2006 so eine Phasse,wo fast keine rpgs in dt. erschienen sind,und so hab ich mir halt ein par andere genres genauer betrachtet und bin dann so auf die gow reihe,die resi reihe und viele andere gestoßen.
    Vor allem Adventure ala ico und shadow of the collossus habens mir angetan,leider gibt es nicht so viele Adventure für die gute alte ps2,da sollte man lieber zum pc greifen,obwohl die Spiele öfters mal verbugt sind,und mann stundenlang nach einem patch suchen muss,oder das stänige pc aufrüsten geht auch an den Geldbeutel
    Nichtdestotrotz machen rpgs immer noch einen großen Teil meiner Sammlung aus.
    Und vor allem solltest du auf der ps3 auch spiele wie unchardet,heavenly sword,callian chronicles und im nächsten jahr dann gow3,resi5,....ff13

@amazon da gibts auch öfters laptops für 1€,aber die Kurzbeschreibung zu wa5 ist auch geil

~Cloud~ Gast
    Tsss na klar spiel ich noch andere Games ich bin ein Freak xD"

Ich habe z.B. die Silent Hill Reihe,RESI Reihe,Onimusha Reihe,MGS Reihe und Devil may Cry und noch andere diverse Spiele.
    Achja natürlich noch Zelda,Rachet und Clank, Dynasty Warrior und Samurai Warrior. Und Und Und ^^

Ich LIEBE SIE ALEE MUAHAHAHAH ^^