mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Hi,

Ich hab mal paar KH2 Fragen,wenn ich jetze Fragen stelle die schon genannt worden sind sry hatte keine lust alles hier zu lesen...

1.Ich will nun endlich Ultima schmieden und weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich hab alles bis auf ein Ohrikalcum... Problem: Ich hab schon jede Truhe im

Spiel geöffnet.

2. Wo kriegt man Cyannittropfen her,ich hab überall gesucht und noch nicht mal

einen gefunden

3. Wie kriegt man den Hades Cup freigeschaltet

Danke im voraus

mFg Anfänger123
    Geändert von Anfänger123 (04.06.2008 um 16:10 Uhr) Grund: Weitere Frage

Zitat Zitat
    hatte keine lust alles hier zu lesen...
    SuFu ... Sorry, ich habe keine LUST jemandem zu Antowrten der sich nicht mal die ersten Thread durchsieht ...

Zitat Zitat von Anfänger123 Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich hab mal paar KH2 Fragen,wenn ich jetze Fragen stelle die schon genannt worden sind sry hatte keine lust alles hier zu lesen...

1.Ich will nun endlich Ultima schmieden und weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich hab alles bis auf ein Ohrikalcum... Problem: Ich hab schon jede Truhe im

Spiel geöffnet.
    du musst den mogry schmied auf eine bestimmte lvl bekommen (ich mein das war lvl 9). Denn bei jedem lvl up erhält der ne neue fähigkeit. Einer seiner neuen fähigkeiten wird es dan sein, die hälfte der gegenstände zubenutzen für eine schmiedgegenstand... anders kannst du die ultima nicht schmieden... also erst mal dein mogry aufstuffen ^^

2. Wo kriegt man Cyannittropfen her,ich hab überall gesucht und noch nicht mal

einen gefunden
    du faule socke das hättest du auf www.spieletipps.de nach lessen können.

aber egal du findest den Cyannittropen bei dem Gegegner Retro-Raser (12%), Blauer- Baron (8%) die man Fluss der Nostalgie findet.... am besten ist es alls gück was du hast einzuschalten... also deine waffe mit glücks boost die von den mitstreitern. Dan solltest du die rüstung nicht vergessen sowie die Abilitys nicht vergessen auszurüssten... also alles mit Glück-boost. Um schneller an dein ziel zu kommen ^^

3. Wie kriegt man den Hades Cup freigeschaltet

Danke im voraus

mFg Anfänger123
    das weis ich nicht merh so genau. Aber wenn du schon recht weit im spiel verlauf bist würde ich einfach mal zu hades gehen (da wo du den Auron das erste mal siehst, in Hades Gemach) und den ansprechen.... der sollte dir dan drei cups zeigen... aber ka wie die heißen... und wenn du schwierigkeiten haben solltest mit dem cup schau einfach mal erst in einen anderen Thread rein der im KH-Hilfe board steht ^^
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Schaut überhaupt mal jemand von euch auf unsere RPG² Seite? -.-" Wozu schreiben wir die ganzen Sachen dann...boa nee

RPG² KH II- Sektion..god damn

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Schaut überhaupt mal jemand von euch auf unsere RPG² Seite? -.-" Wozu schreiben wir die ganzen Sachen dann...boa nee

RPG² KH II- Sektion..god damn

das wäre doch viel zu einfach
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1