mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    Es ist zwar prinzipiell egal wo du die Freunde levelst, aber wenn du im Land der Drachen gegen die Centauren kämpfst, oder überhaupt Gegner die viele Drive-Kugeln hinterlassen, und die Kugeln kurz nachdem die Drive-Leiste gesunken ist einsammelst kriegst du nochmehr Punkte.
    Also: DL 5 -> 4 Kugeln einsammeln DL 4 -> 5 -> 4 Kugeln einsammeln...
    Das ist mindestens ein Exp mehr evtl sogar zwei wenns für das 4 auf 5 auch was geben sollte.
    Mit etwas Glück kann man so mehr Exp sammeln als die Freundesleiste lang ist.

Freunde sind doch eigentlich sehr, sehr einfach zu leveln. Timeless River, Hühnchen rufen, FPS benutzen, auf einen Balken runter, zum Tor nach Schloss Disney laufen und wenn der letzte Balken läuft durchs Tor. Dann wieder zurück, usw...
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Das Leveling funktioniert glaub ich nach demselben Prinzip wie bei der Wisdom-Form. Also ein Herzloser = 1 EXP.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Das Leveling funktioniert glaub ich nach demselben Prinzip wie bei der Wisdom-Form. Also ein Herzloser = 1 EXP.
    Hmm? Bei den "Freunden"? oO
    War das nicht 1 EXP pro Attacke?
    Könnte mich auch ebenfalls irren ^^'

Zitat Zitat von 7th Heaven Beitrag anzeigen
    Hmm? Bei den "Freunden"? oO
    War das nicht 1 EXP pro Attacke?
    Könnte mich auch ebenfalls irren ^^'
    *nachgeschaut hat*
    Zitat Zitat
    Pro eine vollständig verbrauchte Freund-Leiste gibt es einen EXP
    is ja doof >_>
    die Summons braucht man eig nur um die Paradox Cups in der Arena freizuschalten >_>
    das is Erpressung >_>
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Auch beim zweiten ansehen des Abspanns (bei Schwer) kam die Secret Szene nicht. Sehr seltsam ...

Mir fehlt ein Limit, nämlich des zwischen Jack/ApplausApplaus und Simba/Köigsstolz.
    Ehemalig: Abel's Lacan

Dir fehlt das Limit mit Jack Sparrow.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Auch beim zweiten ansehen des Abspanns (bei Schwer) kam die Secret Szene nicht. Sehr seltsam ...
    Hast du alle Levels beendet? Alsoauch Atlantica, 100 acre Wood und Space Paranoids vollständig? Ansonsten fälltmir nichts ein, woran das liegen könnte.

Hast doch letztens irgendwo gemeint, dass du Ursula "nicht besiegen" konntest. Man muss alle Musicals schaffen, um die Welt als "abgeschlossen" zu haben.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Hast doch letztens irgendwo gemeint, dass du Ursula "nicht besiegen" konntest. Man muss alle Musicals schaffen, um die Welt als "abgeschlossen" zu haben.
    Aso. Ich dachte das reicht bei schwer einfach nur durchzuspielen. Muss ich auch den 100Morgen Wald schaffen (also nur die normalen episoden)?

Aso. Ich dachte das reicht bei schwer einfach nur durchzuspielen. Muss ich auch den 100Morgen Wald schaffen (also nur die normalen episoden)?

ich denk mal das man alle schlüssellöcher schließen muss um bei schwer das secret ende zubekommen (wenn man ne welt anvesiert kan man in der leiste wo der name steht sehen wie viele löcher noch offen sind bzw. ob die schon geschlossen sind)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ich denk mal das man alle schlüssellöcher schließen muss um bei schwer das secret ende zubekommen (wenn man ne welt anvesiert kan man in der leiste wo der name steht sehen wie viele löcher noch offen sind bzw. ob die schon geschlossen sind)
    Richtig, worunter auch das Komplettieren aller 100-Morgenwald-Episoden fällt. Natürlich ohne die vorgegebenen Werte im Tagebuch zu erreichen, die Spiele müssen nur einmal absolviert werden.

stimmt so. die 100-acre-wood episoden lassen sich allerdings auch recht schnell durchspielen~ man muss es halt nur wissen, gell? ^^

apropos vervollständigung des journals~
    passiert irgendwas spezielles, wenn man JJ im proud-mode vervollständigt? ich meine, da das ja im gegensatz zu normal-mode keine bedingung für sunset horizons ist, würde mich imal interessieren ob sich dieser etwas mühsame job überhaupt noch lohnt, jenseits des "omg ich habe JJ im proud-mode komplett nein was bin ich toll" xD
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Nope, da hast du schlichtweg ein komplettes Tagebuch auf Proud, was auch nicht jeder schafft. Es gibt dir allerdings keine zusätzliche Features, da die Bedingung dafür schon automatisch durch das Meistern des Proud-Modes erfüllt wurde (ich beziehe mich auf den Special Secret Ending)

hoho... "special" secret ending? hab ich was verpasst? oder gibt's außer sunset horizons noch ein secret ending? ^^ *scherz* im ernst, danke für die info~ hatte sowas schon befürchtet. weiß nicht so ganz ob ich unter diesen bedingungen lust habe mich durch die ganzen minigames zu prügeln o.o
    vielleicht in 'nem jahr oder so, wir haben viel zeit bis KHIII *sniff*
    [FONT="Garamond"]A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. I want to line the pieces up—yours, and mine.[/FONT]

Nun ja, manche von ihnen machen sogar Spaß
    Z.B. Gummischif-Missionen kann ich dir nur empfehlen. Haben alle super Spaß gemacht und hatten einen gut ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad. Dann sind die Paradox Cups in der Arena auch nicht schlecht, Puuhs Bilderbuch war recht lustig, die Scate Board Testproben ebenfalls etc. Schau dich da einfach ein wenig um.

Ich bräuchte mal ganz dringend eine Strategie gegen das Organisationsmitglied mit der Augenklappe (kenn seinen Namen jetzt nicht, ist jedenfalls der erste im Finalen Dungeon).
    Besonders zu dem Zeitpunkt, wenn er im fortgeschrittenen Kampf sein Dauerfeuer einsetzt (und damit meine ganze LE von voll auf null abschießt) brauche ich geeignete Abwehrmaßnahmen.

Das wird dann wohl Xigbar sein.
    Nun, als erstes solltest du c.a. auf Level 55-60 sein, das wäre schon mal der halbe Weg. Hol dir ins Inventar so viele Äher oder Elixiere wies nur geht Am Beginn des Kampfes und ein Paar Mal später springt Xigbar nach oben auf einen Blakon oder so und anvisiert dich. Wenn das Visier rot wird, kannst du ein Situationskommando einsetzen (funktioniert aber nur dann, wenn du direkt im Visier stehst). Dieses Kommando holt Xigbar vom Balkon wieder runter. Wenn der direkte Kampf anfängt, solltest du das Reflekga Zauber ausgiebigst nutzen, um Xigbars Geschosse abzuwehren. Anfangs ists ein wenig schwer, aber mit dem richtigen Rhythmusgefühl, sollte es kein Problem werden das Zauber rechtzeitig einzusetzen. Von Zeit zur Zeit muss Xigbar seine "Pistolen" nachladen, das solltest du ebefalls ausnutzen und angreifen (Sprint oder Gleiten nutzen um schnell zu ihm zu gelangen).
    Nach dem er c.a. 45% seiner HP verloren hat, greift er mit seinem "Limit" an. Nachdem Teleport auf die kleine Fläche, solltest du sofort in die obere linke Ecke laufen und die Geschosse übersringen (Xigbar schießt von rechts nach links). Danach erscheint er außerhalb der Fläche und schießt von links nach recht, d.h. du musst ihm hinterher laufen um nicht getroffen zu werden. Am Ende seines Limits erscheint er wieder in der Mitte, ab diesem Moment musst du einfach um ihn herum laufen, damit die Geschosse an dir vorbei fliegen.
    Ansonsten im Kampf immer in Bewegung bleiben und Xigbar immer anvisieren, wenn er sich teleportiert.

Danke, jetzt hats funktioniert (und das auf Lv. 48).

Letztendlich war Demyx doch der bisher schwerste Gegner (ohne bisher absolviertem Endkampf).