Klonen, na klar, wieso nicht? Wenn es die Menscheit soweit gebracht hat, das sie im Stande ist sich und andere Lebewesen zu klonen, warum sollte sie es dann nicht auch zu ihrem Vorteil ausnutzen? Sonst könnte man doch auch so viele andere schöne Dinge verbieten, wie z.B. Gummibärchen, Rundfunk, Penicilien oder dieses Zeug das in Babywindeln ist. Gut, nun werden viele sagen "Aber das wäre doch moralisch und ethisch nicht korrekt!". Ist es für viele nicht mit ihrem..."Gewissen" vereinbar zu Klonen, oder mit Stammzellen zu arbeiten, bzw. damit arbeiten zu lassen, doch ich finde das man sich nicht allzu viel auf seine Vorstellung von Moral einbilden sollte, immerhin hat sich auch diese erst im Laufe der Jahrtausende entwickelt. Wieso nicht einfach die Moral anzweifeln, als Gendeffekt abstempeln, das ist doch einfach machbar? Als nächstes kommt man dann wieder mit Gott, der Schöpfung, und alles was uns übernatürlich macht. Man kann sich über sowas stundenlang streiten, doch genau deswegen liebe ich solche Themen.
Meine Meinung, Rapist