Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Lufia - Iduras Revenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=Sölf;2456518]Naja, im Spieleordner, da wo auch die .exe ist mit der du das Spiel startest sind deine SPielstände. Die heißen dann SaveXY.lsd (also z.B. Save01.lsd). Die hinteren beiden Ziffern entsprechen dem Saveslot im Spiel (also Datei 1-15).

Du gehst auf www.npshare.de und lädst auf der Seite deinen entsprechenden Save hoch (also z.B. Save04.lsd oder welcher Spielstand auch immer das bei dir halt ist). Hochladen tust du die Datei, indem du auf "Durchsuchen" klickst und dann die Datei angibst. Kommt halt drauf an, wo auf deinem Rechner du die gespeichert hast (z.B. CProgramme\RPG-Maker Spiele\Lufia - Iduras Revenge). Sobald du die Datei dann ausgewählt hast klickst du auf "Share", dann wird die Datei hochgeladen. Sobald die Datei hochgeladen ist steht da ein Link, den klickst du mit Rechts (oder markierst ihn komplett) und kopierst mir die Link Adresse.

Ich hab nichts kapiert! Geht es auch wenn ich Dir meine E-Mail schicke ,dass Du mir einen Save danach schickst?Ich wäre Dir sehr dankbar.

MeineE-Mail = ka6011-994@online.de.

Das Problem ist, ich hab keinen Save an der Stelle. Und ich habe auch echt keine Lust, mich bis dahin zu spielen.