Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Lufia - Iduras Revenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du musst dir erstmal den Schlüssel im Turm besorgen bevor du da durch kannst. Bei dem Teleporter musst du dann nach rechts gehen (anstatt nach Links wo es zum Türenrätsle geht) und da nach Hinweisen suchen.
    Ich bin auch im Turm nach dem Drachen von polona am Türen Rätsel,bin nach rechts gegangen wie gesagt aber hier ist auch ein Rätsel mit drei Steinen ,hab schon alles probiert aber ich blicke nicht durch ,kann mir jemand helfen denn ich würde gerne weiter kommen,und wo sind die hinweise für das Türenrätsel? Noch was zum Vulkan,komme ich später oder war er vorher?Übrigens hast Du das Spiel gut hinbekommen.Nicht so gut wie The Rise of Sinistrals aber du hast es ja alles alleine gemacht.Kompliment!

Geändert von Giaco (05.11.2009 um 15:46 Uhr)

Danke den Turm habe ich geschafft.Aber das blöde Rennen im Vulkan kann ich einfach nicht gewinnen ,auch wenn ich eher da bin als das Kücken ist der abstand nicht gross genug um es zu plockieren.Also für mich ist das Spiel wegen dieser scheisse zu ende ,erlich schade.Gibt es denn keine andere möglichkeit da vorbei zu kommen.Ich mit meinen 63 Jahren bin nicht mehr so flink wie früher.HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Danke den Turm habe ich geschafft.Aber das blöde Rennen im Vulkan kann ich einfach nicht gewinnen ,auch wenn ich eher da bin als das Kücken ist der abstand nicht gross genug um es zu plockieren.Also für mich ist das Spiel wegen dieser scheisse zu ende ,erlich schade.Gibt es denn keine andere möglichkeit da vorbei zu kommen.Ich mit meinen 63 Jahren bin nicht mehr so flink wie früher.HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja, du könntest mir deinen Save schicken (die entspreche .sav Datei im Spieleordner irgenwo hochladen, z.B. www.npshare.de und mir dann den Link hier rein schreibne), dann mach ich dir das. Weil nen anderen Weg gibt es nicht.

Save schicken

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Naja, du könntest mir deinen Save schicken (die entspreche .sav Datei im Spieleordner irgenwo hochladen, z.B. www.npshare.de und mir dann den Link hier rein schreibne), dann mach ich dir das. Weil nen anderen Weg gibt es nicht.
    Sölf,Ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll,meine Computer kenntnisse reichen leider nur zum spielen .wenn Du mir Deine E-Mail adresse gibst und mir schritt für schritt aufschreibst wie ich Dir meinen Save damit schicken kann wäre ich Dir sehr dankbar.

Naja, im Spieleordner, da wo auch die .exe ist mit der du das Spiel startest sind deine SPielstände. Die heißen dann SaveXY.lsd (also z.B. Save01.lsd). Die hinteren beiden Ziffern entsprechen dem Saveslot im Spiel (also Datei 1-15).

Du gehst auf www.npshare.de und lädst auf der Seite deinen entsprechenden Save hoch (also z.B. Save04.lsd oder welcher Spielstand auch immer das bei dir halt ist). Hochladen tust du die Datei, indem du auf "Durchsuchen" klickst und dann die Datei angibst. Kommt halt drauf an, wo auf deinem Rechner du die gespeichert hast (z.B. CProgramme\RPG-Maker Spiele\Lufia - Iduras Revenge). Sobald du die Datei dann ausgewählt hast klickst du auf "Share", dann wird die Datei hochgeladen. Sobald die Datei hochgeladen ist steht da ein Link, den klickst du mit Rechts (oder markierst ihn komplett) und kopierst mir die Link Adresse.

Dann postet du den Link entweder hier oder schickst mir im Forum eine PM.

Der Link sieht dann z.B. so aus: http://www.npshare.de/files/6e2c1839...RainOfFire.jpg
    Anstelle des "Spell_Shadow_RainOfFire.jpg" müsste bei dir da dann "Save03.lsd" oder so stehen.

[QUOTE=Sölf;2456518]Naja, im Spieleordner, da wo auch die .exe ist mit der du das Spiel startest sind deine SPielstände. Die heißen dann SaveXY.lsd (also z.B. Save01.lsd). Die hinteren beiden Ziffern entsprechen dem Saveslot im Spiel (also Datei 1-15).

Du gehst auf www.npshare.de und lädst auf der Seite deinen entsprechenden Save hoch (also z.B. Save04.lsd oder welcher Spielstand auch immer das bei dir halt ist). Hochladen tust du die Datei, indem du auf "Durchsuchen" klickst und dann die Datei angibst. Kommt halt drauf an, wo auf deinem Rechner du die gespeichert hast (z.B. CProgramme\RPG-Maker Spiele\Lufia - Iduras Revenge). Sobald du die Datei dann ausgewählt hast klickst du auf "Share", dann wird die Datei hochgeladen. Sobald die Datei hochgeladen ist steht da ein Link, den klickst du mit Rechts (oder markierst ihn komplett) und kopierst mir die Link Adresse.

Ich hab nichts kapiert! Geht es auch wenn ich Dir meine E-Mail schicke ,dass Du mir einen Save danach schickst?Ich wäre Dir sehr dankbar.

MeineE-Mail = ka6011-994@online.de.

Das Problem ist, ich hab keinen Save an der Stelle. Und ich habe auch echt keine Lust, mich bis dahin zu spielen.

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Sölf,Ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll,meine Computer kenntnisse reichen leider nur zum spielen .wenn Du mir Deine E-Mail adresse gibst und mir schritt für schritt aufschreibst wie ich Dir meinen Save damit schicken kann wäre ich Dir sehr dankbar.
    Hallo Sölf,könntest Du mir bitte antworten und mir Helfen ich wäre Dir sehr dankbar.Bitte!!!!!!!!!!

Ich habs schon umschrieben in meinem Posts, noch genauer kann ich dir das nicht erklären, sorry.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee =(

hallo ihr lieben,
    kriege das mit dem rennen im vulkan auch nicht hin =(
    bin zwar schneller aber eben nicht schnell genug...kann mir jemand helfen?
    biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee

Problem bei der Osthöhle

hey leuts!

ich bräuchte Hilfe. Also war in dem Süd Turm un da brauch man ja den Schlüssel aus der Ost Höhle. da bin ich dann hingeschipert aber die Monster machen bei mir 100 - 120 schaden. meine 3 chars haben lvl 22-23. welches lvl brauch man da um das zu schaffen?

freu mich auf Hilfe!

MFG
    Shadowzunge

hat sich erledigt habs gefunden=)