Danke habe es gefunden, aber nun bin ich bei dem Uhrenrätzel, kannst du mir einen kleinen Tipp geben![]()
![]()
![]()
Danke habe es gefunden, aber nun bin ich bei dem Uhrenrätzel, kannst du mir einen kleinen Tipp geben![]()
![]()
![]()
Das im Turm?
Da gibt es das Schieberätzel wo sich Steine senken sollen damit ich durch die Türe kann, sehe keinen Hinweiß wie sie stehen sollen
Wie komm ich bloß in die Höhle nördlich von "Duria"? Der Stein steht und steht und steht ... !?
Bin inzwischen total upgelevelt, kein Gegner ist mehr einer, nur ... ich komme nicht durch!! (Ein dicker Stein, der den Weg blockiert!)
![]()
Vorher verschwindet der Stein nicht.
hallo, ich benötige hilfe....
ich bin oben im khor-turm, bin durch die vielen türen...mit: der wanderer sieht seinen stahl ... usw. bis .. das böse siegt... und stehe dann immer vor einer verschlossenen tür. wie kann man die öffnen??? würde mich über eine baldige antwort sehr freuen.
lg rübi
Du musst dir erstmal den Schlüssel im Turm besorgen bevor du da durch kannst. Bei dem Teleporter musst du dann nach rechts gehen (anstatt nach Links wo es zum Türenrätsle geht) und da nach Hinweisen suchen.
Habe den Vulkan geschafft, ist das das Ende vom Spiel? Oder muß ich noch wohin?? Wann gibt es das Spiel komplett?? Super Spiel!!![]()
![]()
Nachdem du den Vulkan geschafft hast geht's erstmal wieder zu Lexis. Dann sollte sich der Rest eigentlich erklären. Jedenfalls gibt's das Spiel bereits als Vollversion auf der Seite.