Ach, du meinst diesen Durchgang bei Polona, eh?
Den Schlüssel für die Tür gibt's in der Höhle nördlich von Polona. Um da rein zu kommen musst du aber vorher den Tempel bei Laos schaffen. =O
Ach, du meinst diesen Durchgang bei Polona, eh?
Den Schlüssel für die Tür gibt's in der Höhle nördlich von Polona. Um da rein zu kommen musst du aber vorher den Tempel bei Laos schaffen. =O
Eure Antworten sind etwas verwirrend wo bitte ist diese Südhöle? Habe den Drachen besiegt und auch die Gifthöle die Steine vor dem Vulkan sind aber noch da!!![]()
Eine Karte wüde sehr helfen
![]()
Oh Ich dummchen habe es gefunden danke!!![]()
Geändert von sahne2211 (30.11.2007 um 21:10 Uhr)
Von Polona aus einfach nach Süden laufen. Polona ist die Stadt südlich von der Höhle mit dme Drachen.
Danke habe es gefunden, aber nun bin ich bei dem Uhrenrätzel, kannst du mir einen kleinen Tipp geben![]()
![]()
![]()
Das im Turm?
Da gibt es das Schieberätzel wo sich Steine senken sollen damit ich durch die Türe kann, sehe keinen Hinweiß wie sie stehen sollen
Wie komm ich bloß in die Höhle nördlich von "Duria"? Der Stein steht und steht und steht ... !?
Bin inzwischen total upgelevelt, kein Gegner ist mehr einer, nur ... ich komme nicht durch!! (Ein dicker Stein, der den Weg blockiert!)
![]()
Vorher verschwindet der Stein nicht.
Habe den Vulkan geschafft, ist das das Ende vom Spiel? Oder muß ich noch wohin?? Wann gibt es das Spiel komplett?? Super Spiel!!![]()
![]()