Du meinst Camu? Njo, der ist schon etwas schwerer. Ich zitiere mal aus der geplanten Bossliste. xD
Du meinst Camu? Njo, der ist schon etwas schwerer. Ich zitiere mal aus der geplanten Bossliste. xD
brauch mal hilfe bei den Säulen und bei Tarantula die hilfe bei camun war sehr gut danke im vorraus![]()
Meinst du die Säulen in der Gifthöhle? Ich denke mal ja:
Zur Tarantula hab ich jetzt keine genaue Lösung, da die Bossliste nie soweit kam, dass die Tarantula noch aufgenommen wurde. Hier aber mal ein paar Tipps:
mußte ich nicht vom camun zur gifthöhle gehen habe ich da etwas ausgelassen
Die Gifthöhle ist das einzige Optionale Dungeon im Spiel. Nach dem Balas-Turm kommen (vom Schwierigkeitsgrad her) erst noch 4 weitere Dungeons.
komme bei denm Rätsel mit den 18 freuzungen und kurven nicht weiter.
das kapiere ich irgendwie nicht .Danke im vorraus![]()
Du musst dir auf dem Schild durchlesen wieviele "Kreuzungen und Kurven" du begehen musst. Anschließend musst du dir einen Weg suchen, der genau diese Anzahl an Kreuzungen und Kurven besitzt. Wirklich helfen kann ich dir da jetzt nicht, da musst du ein bisschen rumprobieren.
Hey leutz.
Ich brauche hilfe bei einen Ratsel.
Ich bin dort bei diesen Drachen in der Hohle der die Tur bewacht .
Also das Ratsel lautet Die Flamme ist der Begin und die Steine dein Ziel oder so ahnlich.
Ich weiss aber nicht welchen stein man damit meint![]()
![]()
![]()
Hilft mir .
Mfg Euer Lieblings Erzengel Raziel.
Ach und echt gut gelungendes Spie.
kreuzung und kurven ? mal steht auf dem schild 13 dann 15 dann mal 16 oder 18 was hat das zu bedeuten ich bekomme das Rätsel einfach nicht geknackt
@conif: Jedes mal, wenn du den Raum neu betrittst, ändert sich die Anzahl der zu begehenden Kurven.
Wenn du das überhaupt nicht schaffst lad mir mal deine Savedatei hoch, dann mach ich dir das Rätsel.
@yXRazielXy:
Das Rätsel ist optional, du müsstest es also nicht machen. Jedenfalls stellst du den Helden direkt vor die Flamme an der Wand. Dann läufst du gerade in eine Richtung bis du auf einen Stein triffst. Stell dir vor, der Held wäre eine Säule, die sich solange bewegt, bis sie auf ein Hindernis trifft. Du musst also von der Flamme aus gerade (und zwar wirklich gerade) nach unten zum ersten Stein laufen, dann in eine andere Richtung zum nächsten, dann wieder zum nächsten etc. Ob der Stein richtig war erkennst du daran, dass der Held auf den Stein draufzuläuft und dann - wäre er eine Säule - dort hängen bleiben würde.
Hast du das Rätsel gelöst gibts ein Item.
wie geht das mit einer savedatei und wo soll ich sie hinschicken
Wenn du beim Spielen zum Beispiel auf Slot/Stelle 7 speicherst, erscheint auf magische weisse ^^ in dem Ordner dieses Spiels eine Save07.lsd datei die diesem Speicherstand entspricht. Diese nimmst/kopierst du und schickst sie an wer auch immer dir da helfen wollte.
mfg usu
Lad mir die Savedatei einfach mal hier hoch und schreib dann den Downloadlink hier rein oder schick mir den per PM.
http://www.npshare.de/
hoffe das ich das richig gemacht habe habe es dahingeschickt
http://www.npshare.de//files/36/2602/Lufia.zip (Löschlink) «
Das war die RPG_RT.exe, die Datei brauch ich nicht. Ich brauch deinen Save, der ist auch im Ordner uns heißt, je nach dem, wo du gespeichert hast, z.B.
Save01.lsd
Save04.lsd
Save11.lsd
etc.
Die Datei brauch ich (die Nummer stellt dabei den jeweiligen Spielstand dar).
der spielstand ist die nr.1
Ja, den musst DU mir hochladen. ^^
Mit der Datei, die du mir hochgeladen hast, kann ich nix anfangen.
wie mache ich das ich habe sowas noch nicht gemacht und weiß nicht wie das geht
Du gehst auf www.npshare.de und lädst die Datei da hoch. Du machst also das gleiche wie vorhin, nur lädst du mir diesmal die savedatei (also bei dir die Save01.lsd Datei) anstatt der RPG_RT.exe hoch.