Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Lufia - Iduras Revenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lufia Iduras Revenge

ich möchte mich endschuldigen ich ziehe meine Frage zurück habe es herausgefunden

Lufia Iduras Revenge

Hi ich hätte mal eine Frage weis jemand wie manCamu besiegen kann ich schaffe ihm einfach nicht wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Balan turm

erst mal das spiel ist ein würdiger nachfolger von lufia klasse gemacht danke habe aber ein problem in balas turm die endgegnertür ist verschlossen und im raum wo die statue steht die beschreibt man muß die schwarzen platten drücken um sich mit ruhm zu beglücken dort bekomme ich die tür auch nicht auf ich glaube das ich hier hilfe nötig habe danke

http://www.multimediaxis.de/showpost...45&postcount=2

Drücken = Enter drücken, nicht einfach drüber laufen. xD

Endgegner

wie besiegr man den endgegner in balas turm?

Du meinst Camu? Njo, der ist schon etwas schwerer. Ich zitiere mal aus der geplanten Bossliste. xD

Tarantula und Säulen

brauch mal hilfe bei den Säulen und bei Tarantula die hilfe bei camun war sehr gut danke im vorraus

Meinst du die Säulen in der Gifthöhle? Ich denke mal ja:

Zur Tarantula hab ich jetzt keine genaue Lösung, da die Bossliste nie soweit kam, dass die Tarantula noch aufgenommen wurde. Hier aber mal ein paar Tipps:

Camun /Gifthöhle

mußte ich nicht vom camun zur gifthöhle gehen habe ich da etwas ausgelassen

Die Gifthöhle ist das einzige Optionale Dungeon im Spiel. Nach dem Balas-Turm kommen (vom Schwierigkeitsgrad her) erst noch 4 weitere Dungeons.

Höhle südlich von Polona

komme bei denm Rätsel mit den 18 freuzungen und kurven nicht weiter.
    das kapiere ich irgendwie nicht .Danke im vorraus

Du musst dir auf dem Schild durchlesen wieviele "Kreuzungen und Kurven" du begehen musst. Anschließend musst du dir einen Weg suchen, der genau diese Anzahl an Kreuzungen und Kurven besitzt. Wirklich helfen kann ich dir da jetzt nicht, da musst du ein bisschen rumprobieren.