Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Lufia - Iduras Revenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jedes mal wenn du einen Teleporter betrittst ändern sich die Koordinaten.

Die erste Zahl ist für die Reihe von Links nach Rechts (X-Achse).
    Die Zweite Zahl ist für die Reihe von Unten nach Oben (Y-Achse).

Lautet die Zahl also 2/4 musst du den zweiten Teleporter von Links in der vierten Reihe von unten benutzen.

Lufia Iduras Revenge

vielen Dank für die schnelle Antwort habe noch mal eine Frage und zwar habe ich zwei truhen wo ich nicht rankomme einmal die ganz li aussen wo man inder Mitte auf einen Teleporter kommt und eine ist von Stacheln umgeben und dann hätte ich noch gerne gewußt was es mit der einen Statue auf sich hat die man ganz und gar durch den raum schieben kann würde mich freuen wenn du noch mal helfen könntest

Zeig mal screens, ich weiß gerade nicht was du meinst. Oder sag mir zumindest in welchem Dungeon das jeweils war.

Lufia Iduras Revenge

ich meine in der westhöhle von Alon es geht um den Schlüssel für die Tür zum Endgegner

Die Säule vor die Büsche schieben, damit die Büsche + Säule einen Pfeil ergeben ( -> )

Bei dem Teleporter in der Mitte: Je nachdem von welcher Seite du den teleporter betrittst ändert sich die Richtung. Gehst du von Links drauf, ( -> ), wirst du nach rechts teleportiert ( -> ) etc.

Lufia Iduras Revenge

vielen Dank für deine Hilfe es hat alles geklappt