-
Neuling
Ein bisserl weiter, aber etwas fehlt noch .....
Marston_X - danke für die rasche Antwort. Ich habe in Hath zwar einen Hafen gefunden, aber kein Schiff. Und auch niemanden, der mir eines vermieten oder verkaufen würde. Worauf muss ich achten?
Danke für den nächsten Tipp.
-
Halbgott
Eigentlich musst du nur mit dem Bürgermeister reden o.o"
Der sollte dir eins geben. Ansonsten schick mir mal deine Save datei.
Btw. gibt der dir das erst, wenn du den Boss im Tempel umgenietet hast und mit der Person am Eingang des Tempel geredet hast.
-
Abenteurer
moin,
bin im Tempel östlich von Hath.
Ich schaffe es nicht das Schieberätsel zu lösen.
Ich nehme an, dass ich dazu die Stacheln bei dem anderen Rätsel (verschiebe die Steine) absenken und in die Mitte muss.
Allerdings bekomme ich die Stacheln nicht abgesenkt.
In einem anderen Raum steht "Stein und Gebein, das muss es sein" - wahrscheinlich muss ich das Rätsel lösen, weiß aber nicht wie das geht (finde da nichts und nachdem ich alle Gegner besiegt hatte, habe ich den Schlüssel bekommen - was mir aber auch nichts bringt, weil ich das Schieberätsel nicht gelöst bekomme (vermutlich muss der Stein oben irgendwie verschoben werden, aber wie?).
Ich hoffe, dass mir einer helfen kann...
-
Halbgott
So muss die Säule verschoben werden
Das mit dem "Stein und Gebein, das muss es sein" heißt nur, dass man alle Skelette und Steingolems in dem Raum besiegen muss, um an den Schlüssel zu kommen.
-
Abenteurer
So einfach...
und ich hab es übersehen - hab versucht die Säule durch Monster zu stoppen, überall nach verborgenen Schaltern gesucht und mich gefragt, was ich übersehen haben könnte (und hab mich dabei nur davon blenden lassen, dass ich dachte, dass der Stein oben verschoben werden muss, um das Rätsel zu lösen...)
Danke