Hast du das Spiel entwickelt? Is n schönes Spiel.
Und wie funktioniert das mit dem Marker???
Hast du das Spiel entwickelt? Is n schönes Spiel.
Und wie funktioniert das mit dem Marker???
Ja, das Spiel ist von mir und von wegen, wie funktioniert das mit dem Maker, da werd ich dir jetzt keinen VOrtrag halten, ich sag dir nur, dass du mit dem maker (2000er) z.B. die Werte der Helden oder Monster oder auch Items ändern kannst. Wobei, SO schwer ist das Spiel nun ja nicht XD
Einen wunderschönen guten Tag,
Ich bin gerade in dem Turm mit den schwarzen Plattenrätsel.
Im Raum mit dem Hinweis "oben-unten/links-rechts" war ich auch schon.
Nun würde ich gerne in dem Raum mit den weißen Platten das selbige Muster konstruieren, nur leider lassen sich die Platten nicht auf ihre schwarze Seite wechseln (ist ja fast so wie, wenn Luke nicht auf die schwarze Seite kommt, aber bei Anakin geht es doch auch).
Desweiteren hab ich anscheinend ein Prob mit dem "schieb den Turm in die Mitte des Teppichs". Es funktioniert zwar, wenn ich den Turm auf den hellen Teppich schiebe, aber bei dem dunklen Teppich, ist keine Effektivität zu verzeichnen.
Nun ja ich hoffe auf baldige Antwort
Schönen Tag noch
schpeye
Also die Platten wechseln nicht die Farbe, du musst die nur in der Reihenfolge drücken:
Steht weiter oben im Thread.Zitat
Und wegen dem Teppich weis ich jetzt nicht genau was du von mir willst ^^" Mach mal nen Screenshot von der Map oder sag mir welche map das genau ist, dann weis ich vielleicht was du da für ein Problem hast ^^"
ich wünsch mir zu weihnachten eine fortsetzung![]()
8)
Ich komme im Nordturm in den Raum mit dem Spruch "Das Schwarze erschwere und finde was du begehre" nicht weiter. Kann mir da jemand helfen?
Säule auf die Schwarze Platte mit dem Zeichen schieben, die von Weißen Platten mit Zeichen "umrundet" ist. Um diese Weißen Platten die ich meine rennt zu Anfang noch eine Echse rum.
ich hab mir vor 3 tagen das spiel gedownloadet und ich fand jeden lufia teil super der ist aber bisjetzt der beste wann kommt die vollversion davonn eigentlich raus?
Erm, auch wenn das jetzt eher off topic ist:
Die VV vom Spiel ist in der Betaphase und das seit etwa 3 Wochen. Allerdings hat noch keiner der Tester das Spiel komplett durch.
Und Kapselmonster gibt's hier nicht.
Und nun bitte nur noch posten, wenn man nicht weiterkommt =O
@Skellet: Wenn du noch was wissen willst, schreib mir eine PM.
ich hab vorhin den karzal schlüssel aus nem turm geholt und sollte in die stadt dann in den turm da steht aber ein tüb daver der mich nich rein lässt wie komm ich weiter?
Okay... ich hab deinen Post jetzt nicht wirklich verstanden... XD
Du hast den Karzil Schlüssel geholt, warst also ganz oben im Turm, ja? Wenn du den Schlüssel hast müsstest du nur noch in die kleine Höhle nordwestlich von Karzil gehen und die Tür aufschließen, dann kannst du weiter.
hallöchen,
ich hab in der höhle wo ich den schatz für den bürgermeister holen soll, ein kleines Problem. ich stecke in der höhle mit den drei monstern auf den teppichen fest und weiss nicht weiter. ich weiss nu nicht wie ich den spruch " schnelligkeit kommt vor stärke, die ausgeglichenheit am schluss, dieses rätsel ist für dich ein muss" alle möglichkeiten die mir eingefallen sind hab ich schon versucht.
MfG
ladylilli
Du musst zuerst das Pferd, dann den Büffel und zuletzt das Skelett töten.
Wenn das so nicht funzt, bekämpf das pfer zwei mal am anfang oder wiederhole die Reihenfolge zwei mal, wenns immer noch nciht geht, verlass einmal das dungeon und besiege die dann Pferd, Büffel, Skelett.
danke dir, du hast mich gerettet *gg*