mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 219

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wisst ihr was? ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!

Argh!....bitte entfern meine Addi auch aus der Liste! Und änder das bitte auf Pn-Nachfrage. Langsam aber sicher ist es genug! Fast täglich adden einen Hinz und Kunz, die weirdesten Leute dieses Planeten! Anfangs wars ja noch irgendwie witzig, aber jetzt ist es mir doch zu viel geworden!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!

Argh!....bitte entfern meine Addi auch aus der Liste! Und änder das bitte auf Pn-Nachfrage. Langsam aber sicher ist es genug! Fast täglich adden einen Hinz und Kunz, die weirdesten Leute dieses Planeten! Anfangs wars ja noch irgendwie witzig, aber jetzt ist es mir doch zu viel geworden!
    Done.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Wozu überhaupt noch die Liste?
    Man kann bei jedem User in sein Profil schauen, ob er dort MSN, ICQ, AIM oder sonst noch was eingetragen hat und ihn adden.

@ Kirika
    Man kann ablehnen.

Ich käme nie auf die Idee, meinen kontakt so öffentlich bekanntzugeben.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Done.
    Das hatte ich doch eigentlich schon längst getan.

@Lilly: Das stimmt im Grunde, aber es ist noch eine alte Tradition aus der Zeit, als die MSN-Adressen noch nicht im Profil eintragbar waren.
    Außerdem kann man so direkt auf einen Blick sehen, wer seine Adresse zur Verfügung stellt und muss nicht erst alle Profile abklappern von allen Leuten, die einen interessieren könnten .

Meine Angaben bitte mal in "Auf Anfrage per PN" ändern, mir gehen diese "hotgirlxx13@hotmail" und "checkaboy12@gmx.de" langsam auf die Nerven.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meine Angaben bitte mal in "Auf Anfrage per PN" ändern, mir gehen diese "hotgirlxx13@hotmail" und "checkaboy12@gmx.de" langsam auf die Nerven.
    Dito, obwohl das bei mir komische Tommys und co. sind oO

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Dito, obwohl das bei mir komische Tommys und co. sind oO
    erledigt.

Stichworte