MSN benutz ich nich mehr....
Wisst ihr was? ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!![]()
Argh!....bitte entfern meine Addi auch aus der Liste! Und änder das bitte auf Pn-Nachfrage. Langsam aber sicher ist es genug! Fast täglich adden einen Hinz und Kunz, die weirdesten Leute dieses Planeten! Anfangs wars ja noch irgendwie witzig, aber jetzt ist es mir doch zu viel geworden!
Naja bin ganz neu...Helft mir halt mich einzuleben oder so![]()
nearlive.de
Wozu überhaupt noch die Liste?
Man kann bei jedem User in sein Profil schauen, ob er dort MSN, ICQ, AIM oder sonst noch was eingetragen hat und ihn adden.
@ Kirika
Man kann ablehnen.
Ich käme nie auf die Idee, meinen kontakt so öffentlich bekanntzugeben.
Das hatte ich doch eigentlich schon längst getan.![]()
@Lilly: Das stimmt im Grunde, aber es ist noch eine alte Tradition aus der Zeit, als die MSN-Adressen noch nicht im Profil eintragbar waren.
Außerdem kann man so direkt auf einen Blick sehen, wer seine Adresse zur Verfügung stellt und muss nicht erst alle Profile abklappern von allen Leuten, die einen interessieren könnten.
Meine Angaben bitte mal in "Auf Anfrage per PN" ändern, mir gehen diese "hotgirlxx13@hotmail" und "checkaboy12@gmx.de" langsam auf die Nerven.
luo_kittyhotmail.de
Freu mich über jeden der mich addet. ^^
Geändert von swordman (25.03.2008 um 16:37 Uhr)
Das sagst du sicher nicht mehr lange. :3
Klick mich hart, Baby.
Gerade eben. Ein gewisser fabianbruehwilergmx.ch . Zu geil. Und dann auch noch mit seinem RL-Namen in der Addy. :3
Es häuft sich leider in letzter Zeit so stark, dass ich darum bitten muss, ein "Per PN" einzuführen. Wäre nett, wenn das baldmöglichst geändert werden könnte.
Edit: Danke, Blank. :3
Geändert von Kate (27.03.2008 um 18:53 Uhr)
Sofern es gestattet ist, werde ich nur meine ICQ-Nummer posten, da ich kein MSN benutze.
470-781-888 <- ICQ.
MSN gibt's per PN, weils auch meine Mail-Adresse ist.![]()