mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 219
  1. #101
    So, nehmt mich aus der Liste, sonst werd ich noch irre @_@

    Adressen nur noch auf ganz doll höfliche PN-Anfrage und falls ich gute Laune habe, meine kannibalistisch-ballistischen Sylphen (d.h. sie fressen Menschen und man kann sie aus Kanonen abfeuern) haben auch keine Lust mehr.

    Also, danke im Voraus.

  2. #102
    will bestimmt eh niemand aber was solls

  3. #103
    wenn ich mal reinschaue muss schon ein besonderer Tag sein, und wenn ich antworte grenzt es an ein wunder, hier aber trotzdem meine Adresse:

  4. #104
    paradoX1111hotmail.com

    blub. xO

  5. #105
    meine adresse bitte entfernen. hab keine lust mehr, dass mich andauernd leute mit emailadressen, wie killahplayastylaghettowasweissich@hotmail.de adden. danke.

  6. #106
    brad_wonghotmail.de

    Ist die neue, wenn mich noch jemand unter einer anderen Adresse drin haben sollte kann er sie löschen.

  7. #107
    skullravenhotmail.de

    Tjoa.

  8. #108
    So, da es mir auch zuviel wurde mit den Playern und Amogläufern(ja, so geschrieben), habe ich meine alte Adresse entfernt. Sie wurde von mir gelöscht und wird nicht mehr genutzt.

    Jeder, der meine neue Adresse haben möchte, bitte auf PN-Nachfrage.
    Den neuen Account werde ich dann wohl ausgiebiger nutzen.

  9. #109
    Ich seh grade es gibt keine Addy die mit "C" anfängt.

    Meine Addy ist "EDITIERT"

  10. #110
    Mich darf adden wer will. Ich block keinen, egal wie schräg oder nervig. Allerdings bin ich nur alle Schaltjahre einmal on. Für fragen ... diesen Arsch hier adden:

    m_koesters33gmx.net

    Aber interessiert wahrscheinlich sowieso niemanden, oder?
    Geändert von Viddy Classic (30.11.2007 um 16:44 Uhr)

  11. #111
    Achja, meine Addy hat sich im Laufe der Zeit geändert.

    animagladiusplayscene.de

    ^__^

  12. #112
    Kannst mich mal bitte entfehrnen?

    regt mich auf das mich Leute adden und meinen sie haben meine Addy gegooglet und dann auf diese Seite gekommen sind und mich spontan adden..

  13. #113
    Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Kannst mich mal bitte entfehrnen?

    regt mich auf das mich Leute adden und meinen sie haben meine Addy gegooglet und dann auf diese Seite gekommen sind und mich spontan adden..
    Für dich gilt das gleiche wie für robx oben

  14. #114

    KeKu Gast
    Mich bitte auch entfernen....Da waren ein paar echt komische Leue die mich geaddet hatten...Und die Addy im Profil ist eh nur Attrape und dient lediglich als E-Mail Adresse von daher Q___Q

  15. #115

    Lynch Gast
    Mich auf Anfrage reinschreiben und so, plz.

  16. #116
    Same here. Mal sehen ob es besser wird, wenn ich hier nicht mehr stehe, ansonsten nehme ich die Adresse komplett aus meinem Profil raus.

  17. #117
    Mh, was weint ihr hier alle rum?

    Meine MSN-Adresse steht hier auch schon fast einen Monat und ich bin bisher noch nicht belästigt worden. Und wenn schon, ist es schliesslich nur eine MSN-Adresse, oder? Wenns einem wirklich so derbe nervt, einfach auf einen bestimmten Knopf namens "Abmelden" drücken und gut ist.

    Ach ja, wenn mich jemand über MSN belästigen und beleidigen möchte, soll er das doch bitte tun, sowas unterhält mich. Danke.

  18. #118

    Mani Gast
    Oha, ich bin noch gar nicht auf der Liste?

    MSN: M.Anderl1gmx.at

  19. #119
    Bitte Samogas - samogashotmail.com in Dero - dero_selenskyhotmail[dot]de ändern.
    Danke.
    Droggelbecher.

  20. #120
    icq:374879079
    MSN: LeonSahitihotmail.de :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •