mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 219
  1. #21
    Und nochmal:

    wolfsrudel16hotmail.com

    Don't mess with the puppet master!

  2. #22
    dee86hotmail.com

    Ich freu mich immer über neue Gesprächspartner

    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  3. #23
    bagabongihotmail.com

    jo, msn mal wieder aufleben lassen \o/

    Zitat Zitat von Viddy
    Und habt besser einen Grund mich zu adden. Ich hab da schon 100 MSN Leichen drin, die mich nie anquatschen
    ach, du erwartest angeschrieben zu werden? Sag das doch gleich <<

  4. #24
    philsteelhotmail.de

  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Dito!
    Seit dem letzten Thread haben mich komische Leute geaddet, und dies möchte ich diesmal vermeiden ^_-
    ja, wer ist bitte schoen so gespraechsgeil und gibt seine addy in einem oeffentlcihem forum frei? (naja die meisten heir anscheinend)

    Und wofuer? damit mich irgendwelche bots finden und mich vollspammen?

    sorry leute, Schnapsidee irgendwie, zum leidwesen aller

  7. #27
    Zitat Zitat von Larva Beitrag anzeigen
    ja, wer ist bitte schoen so gespraechsgeil und gibt seine addy in einem oeffentlcihem forum frei? (naja die meisten heir anscheinend)

    Und wofuer? damit mich irgendwelche bots finden und mich vollspammen?

    sorry leute, Schnapsidee irgendwie, zum leidwesen aller
    Dann hättest Du Dir - und vor allem uns - den Post auch sparen können

  8. #28
    samogashotmail.com

    Looking for contacts.
    Droggelbecher.

  9. #29
    MSN Addy nur per PN-Anfrage.

    Wenn ihr Glück habt kriegt ihr sie.

  10. #30

    KeKu Gast
    Mepo_Mephotmail.de

    Keine sorge bin nicht so einer:#

    "Hi"
    2 minuten später
    "Hi"
    "Wie gehts?"
    "Gut,und dir?"
    "Auch"
    5 minuten später
    "was machst du so?"
    "Musik hören und chatten
    "Aha"
    3 stunden später
    "tschau ich geh off"
    "ok bye bye"

  11. #31
    Zitat Zitat von Larva Beitrag anzeigen
    ja, wer ist bitte schoen so gespraechsgeil und gibt seine addy in einem oeffentlcihem forum frei? (naja die meisten heir anscheinend)

    Und wofuer? damit mich irgendwelche bots finden und mich vollspammen?

    sorry leute, Schnapsidee irgendwie, zum leidwesen aller
    1. Dito an Wolfsrudel.

    2. Wir sind in diesem Forum hier eine sehr zusammengeschweißte Community, da sehen wir nichts Schlimmes dran, die Addys auszutauschen.

    3. Für den Fall der Spambots: Man kann statt "@" auch (at) schreiben, dann wird dich kein Bot erfassen.

  12. #32
    <nuff>
    Ich bin zwar kein wirkliches Mitglied der QFRAT-Community, da hier so gut wie eigentlich fast nie unterwegs, aber was solls.

    t_schillerhotmail.com frag mich nach Jesus

  13. #33

    Froschvampir Gast
    nr1593yahoo.de

    Achtung, das ist nur meine MSN-Adresse, für E-Mails habe ich eine andere Adresse. Addet mich ruhig, ich beisse nicht.
    Geändert von Froschvampir (21.10.2006 um 17:56 Uhr)

  14. #34


    Was ich komisch find, ich wurde im MSN nie von bots angelabert. Nur im ICQ. oO

  15. #35
    Chibi-Skyehotmail.de
    Naja, ich glaube nach meinem Post im letzten Thread hat mich niemand geaddet, was soll's, sollte jemand Interesse haben.

  16. #36
    Noch immer wolflink_01hotmail.com !

  17. #37

    Darek Gast
    StefanG92gmx.at ^^""""

    Ich denke mal, ich bin in dem und im Com Forum ziemlich aktiv, darum hab ich auch hier gepostet!

  18. #38
    für die vollständigkeit:

    sceddart-online.de
    allerdings lohnt es sich nicht wirklich, mich zu adden nutzt da lieber meine icq urin im profil
    Show me the season.

  19. #39
    cloudo-sanhotmail.de

    Freu mich über Leute zum labern xD

  20. #40
    phoenixkuekenhotmail.de

    Leute, die eigentlich keinen Grund haben mit mir zu reden und einen trotzdem anquatschen, nerven ... >__> Naja, trotzdem bin ich manchmal zum quatschen gut. Manchmal.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •