luo_kittyhotmail.de
Freu mich über jeden der mich addet. ^^
luo_kittyhotmail.de
Freu mich über jeden der mich addet. ^^
Geändert von swordman (25.03.2008 um 16:37 Uhr)
Das sagst du sicher nicht mehr lange. :3
Klick mich hart, Baby.
Gerade eben. Ein gewisser fabianbruehwilergmx.ch . Zu geil. Und dann auch noch mit seinem RL-Namen in der Addy. :3
Es häuft sich leider in letzter Zeit so stark, dass ich darum bitten muss, ein "Per PN" einzuführen. Wäre nett, wenn das baldmöglichst geändert werden könnte.
Edit: Danke, Blank. :3
Geändert von Kate (27.03.2008 um 18:53 Uhr)
Msn: Paulwulffgmx.de
na los tut mir einen gefallen und addet mich damit ich euch mit sinnlosem zeug zuquatschen kann![]()
Einfach mal so
detraephotlive.de
Nehmt dies!
Hyrotht-online.de
MSN will bei mir nicht funktionieren, daher musste ich auf Trillian ausweichen...und Trillian verschluckt gern mal was. :/
So, hier mal meine:
light_90hotmail.com
Mein MSN funktioniert auch nicht, deswegen bin ich in e buddy ...
treeghosthotmail.de
Geändert von treeghost (20.09.2009 um 14:04 Uhr)
Meine hat sich geändert und bitte den Namen beizeiten von Goldmond in Feril ändern in der Liste, danke.^^
Goldmondhotmail.de Auch wenns keinen Interessiert, aber ich habe noch so 100 Plätze frei in dem Ding.
![]()
Neue MSN Adresse, auch wenn es im Grunde fast die gleiche wie vorher ist, bitte ändern:
yggdrasil66gmx.net
Add plz kthxbye![]()
MSN-addy bitte in Icetongue(ät)hotmail(dott)com ändern. Ich hoffe, die Änderung hält spambots ab.
Bevor mich irgendwer irgendwie irgendwo addet, gebt mir Bescheid oder ich werde ablehnen/blocken. Schickt mir ne PM oder so.
Geändert von Icetongue (27.03.2011 um 00:15 Uhr)
MSN-Addy bitte streichen, dafür diese hinzufügen: 272358166 (ICQ)
Alle dürfen mich adden, ich brauche mehr Internetfreunde.![]()
Skype: Omega_iii (ich freue mich immer über neue Kontakte!)
ICQ: 377579980 (Ich geh nicht oft online, weil ICQ bei mir nicht funktioniert und ich ICQ2Go nehmen muss)
Nicht mehr aktiv.
ICQ 397443850
MSN diablo_odinhotmail.com
Bin zwar nicht so oft im Forum aber dafür sind ist mein MSN on sobald ich den PC starte. (ICQ muss ich meist erst noch starten mit Trillian)
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jeder darf mich adden
Msn: mikedomberthotmail.de