RTP gefällt mir überhaupt nicht.
Da schauderts einen geradezu.
Allerdings kommt es darauf an, wie man es umsetzt.
Ein Spiel wie Brians Adventure z.B. ist mir allemal lieber als sinnlos mit beispielsweise Suikoden hingeklatschter Müll.
RTP gefällt mir überhaupt nicht.
Da schauderts einen geradezu.
Allerdings kommt es darauf an, wie man es umsetzt.
Ein Spiel wie Brians Adventure z.B. ist mir allemal lieber als sinnlos mit beispielsweise Suikoden hingeklatschter Müll.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
@Evil Lord Canas
In der Makercommunity gibt es einige für die Screens schon dann atmosphärisch sind, wenn ein Lichteffekt draufgeklatscht wurde.Das will aber nichts heißen. Ich bin kein großer Screenzerpflücker, aber deine Screens finde ich nicht besonders atmosphärisch. Durch die Felsstruktur vom RTP wirkt das so kantig und die Bodentiles wirken wegen der RTP-typischen Rechteckstruktur irgendwie "draufgepappt". Für mich fehlt da einfach der typische "Höhlencharme", den man mit anderen Sets aufbauen könnte.
Ohne Canas wär der boom nicht da der wirklich groß ist, wenn man bedenkt wie viele Crossover schon in Mache sind und es werden ständig mehr. Durch Xian hat Canas gezeigt das man aus RTP mehr rausholen kann als man denkt und vorallem wie das Storytelling aussehen muss das das ganze zum RTP passt und gut rüberkommt, so seh ich das. Ich bin ein großer Fan von RTP, allerdings erst seid ich Xian und Sao kennegeile Games^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ein düsteres Horrorspiel kann man mit RTP nicht machen, aber ein Spiel mit der typischen Oldschoolathmosphäre kriegt man allemal hin.
Ich habe nichts gegen RTPs, aber sie müssen halt zu der Story und Gamefeeling passen.
MfG
netwarrior
P.S. Alex rulez![]()