-
Krieger
Ich bin mal so dreist einigen hier zu widersprechen. Das Spielen von RTP Projekten zu verwehren, sei es alleine durch die Gewissheit dass es sich um Material aus dem Run Time Package zum Großteil handelt, ist imo eine an Toleranz mangelnde Einstellung und verhindert so manch mögliche Umstimmung. Aus dem RTP was zu machen ist vielmehr Kunst und etwas Meisterliches, da man aus diesen begrenzten Ressourcen vollkommen neues hervorholen kann. Wer behauptet, dass das Verwenden von RTP Grafiken für "Anfängertum" spricht, scheint eine verengte Sicht der Dinge zu besitzen.
Wer sich an soetwas verschmähtes heranwagt und sich traut etwas neues daraus zu machen oder jenes an seine Grenzen zu treiben, kann wirklich kein Anfänger sein. Ich könnte hier Tatsache Stunden von den Vorzügen des RTPs reden, werde das aber eindämmen. Ich und andere Leute werden weiterhin ihr Spiel machen und dann dürft ihr euch gerne davon überzeugen, dass mehr hinter diesen simplen Chip- und Charsets liegt.
@ Bino
<3
Edit:
@Kelven
Und ob Atmo herstellbar ist. Schonmal meine Screens gesehen? Durch geschicktes Nutzen von gewissen Hilfsmitteln wie LEs läßt sich nachhelfen. Jedenfalls habe ich bisher in den Resonanzen dies bestätigt bekommen.
Geändert von Evil Lord Canas (11.10.2006 um 20:29 Uhr)