Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: hat noch wer ......... ?

hat noch wer ......... ?

Da es sonen Thread auch im kami gibt, post ich den hier auch mal.
    Der thread is dazu da nach Spielen zu fragen, zu denen man keinen Download findet,ob die noch jemand hat und hochladen kann oder doch noch einen Download-Link weiss^^

also, ich würd gern wissen, ob irgendwer einen Link zzu Return of da Repko ( oda so) hat, das Spiel gehröte zum NATO-Makercontest und war einfach nur genial^^

oder wurden die Makercontest-Spiele gernich veröffentlicht?

c yah

Vielleicht muss man jetzt nur nach "Return of da [Dennis] suchen o.O

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber auch nicht, weil das Spiel nunmal ganz offensichtlich Return of da Repko heisst.

@Roter Zahn: Frag einfach mal Ranarion oder Trial an. Die haben das Spiel immerhin gemacht, ergo müssten die auch nen Download-Link zur Verfügung stellen können, sofern sie das Spiel überhaupt verbreiten wollen.
    Immerhin besteht das Spiel zu 99% aus NATO-Insidern oô

Zum Thread allgemein möchte ich sagen, dass ich die Idee nicht mal schlecht finde...joa...das wars *ZADAPOW*

Ich weiß nicht ob das jemand kennt, hab das Spiel bei einem Freund gesehen, ist glaub ich mit dem 95er gemacht worden und heißt "Dark Age".

Hat irgendwer dieses Spiel oder weiß einen funktionierenden DL- Link?
    DLH.Net- RPG

AntiCol0r, ein Spiel, welches ebenfalls für den diesjährigen Makercontest erstellt wurde, befindet sich momentan noch in der Nachbearbeitung. Ich hoffe, dass Dingsi und Epsylon vor der Winter-NATO damit fertig werden und es hochgeladen werden kann.
    Man muss Unaf J. Hefg ja schließlich das Handwerk legen! >:(

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    also, ich würd gern wissen, ob irgendwer einen Link zzu Return of da Repko ( oda so) hat, das Spiel gehröte zum NATO-Makercontest und war einfach nur genial^^
    Woher willst du das denn wissen, du warst doch gar nicht da..? oô
    oder wurden die Makercontest-Spiele gernich veröffentlicht?
    Nö, nicht direkt...Es gab im Nato-Thread mal einen DL-Link zu Return of da Repko (An dieser Stelle noch mal vielen Dank an V-King^^), aber ich denke mal, dass er nicht mehr funktioniert. Du würdest eh den größten Teil des Spieles nicht verstehen, da es zu 99% aus Insidern besteht, die wahrscheinlich teilweise sogar nur von Leuten verstanden werden, die auch auf der letzten Nato waren. Falls du der DL-Link doch noch funktioniert, erfreu dich dran, falls nicht hast du leider Pech gehabt, da ich es nicht für jemanden hochladen werde, der es nicht versteht oô...
    Trial brauchst du gar nicht erst fragen, auch er wird dir keinen DL-Link geben.

Zitat Zitat von Lufthauchschwert
    Wieso sollte einer der Haupthelden plötzlich der Obermegaub0r1337imba-Bösewicht sein?
    Wenn man keine Ahnung hat...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Nö, nicht direkt...Es gab im Nato-Thread mal einen DL-Link zu Return of da Repko (An dieser Stelle noch mal vielen Dank an V-King^^), aber ich denke mal, dass er nicht mehr funktioniert. Du würdest eh den größten Teil des Spieles nicht verstehen, da es zu 99% aus Insidern besteht, die wahrscheinlich teilweise sogar nur von Leuten verstanden werden, die auch auf der letzten Nato waren. Falls du der DL-Link doch noch funktioniert, erfreu dich dran, falls nicht hast du leider Pech gehabt, da ich es nicht für jemanden hochladen werde, der es nicht versteht oô...
    Trial brauchst du gar nicht erst fragen, auch er wird dir keinen DL-Link geben.
    Aber ich will das auch ma haben, schließlich ist mein fieser Bruder, respektive dein fieser Onkel, Namensgeber dafür. Also mein Sohn: Gib mir nen Link dafür oder schwing deinen Hintern in den Chat, sonst versohle ich dir eben diesen, bevor du Stubenarrest bekommst und zwei Tage lang dein Mittagessen selber kochen musst. Òó

K, das mit Return of da Repko hat sich erledigt, den Link findet man im 2ten NATO-Besprechungsthread^^

c yah

Könntest du möglicherweise den Post bzw. Link hier reinstellen? Ich scheine unintelligent genug zu sein, ihn nicht zu finden. -.-

oh, ja sry, hatt ich vercheckt^^

BLUBB

c yah

blubb
    Viel Spaß damit \o/

edit: roter zahn du Cheater, ich hatte den Link viel früher ;_;

Ich suche schon ne ganze Zeit nach PasttimeParadise!

@S.E.B.I.
    Von diesem Spiel wurde soweit ich weiß noch keine Demo veröffentlicht.

hat noch wer von euch nen Link zu Xian auf Reisen?

c yah

Hat wer...

... die legendären "End of lives" Teile von the tight one?
    ... Phatsouw gayt shicen? (oder wie das auch immer heißt, habsch ma irgendwo hier gelesen)
    ... die bucklige Petra?
    ... Pferd am Herd? (war dat nich von Byder?)
    ... Jack Sexbär?

(Sind alles Trashgames, die meisten kenn ich noch ga net, aber ich liebe Trash *__* Deshalb, wer die hat: BITTEBITTEBITTE xD)

Hat noch wer "Vampires Dorn" ?^^
    Der Downloadlink im VD Forum funktioniert nemmer >.>

naja, um das makercontest-angebot etwas abzurunden, kloppe ich hier nochmal den link zu Heldenträume rein. der alte link ist irgendwo in den unedlichen weiten des letzten NATO-threads vergraben.....

download Heldenträume v_1.817

hat noch wer von euch nen Link zu Xian auf Reisen?

c yah
    der hier dürfte funktionieren, wieso nicht selbst nach dem Vorstellungsthread suchen? Naja ich kann mir aber gut vorstellen das demnächst eine neue Demo kommt...