Vorbemerkung: Nein den Namen mit "Splittered" hab ich nich geklaut,mich hats auch ganz schön gewurmt als ich vor ein paar Tagen oder so hiern Spiel sah,dass auch mit splittered im Namen anfing
Die Bilder lad ich bei picupload hoch,weil mein IE nicht geht und ich keine Lust aufn Ftp Manager habe.
Demo gibts eine,ich lad sie aber erst nach den Herbstferien hoch.Muss ja noch getestet werden...
Allso gut los gehts:
Story:
Sonja und Bastian sind schon lange Zeit ein Liebespaar.
Eines Tages muss Bastian auf eine Geschäftsreise und nach einigem Hin und Her kann er Sonja auch überzeugen ihn allein fahren zu lassen und dass sie nicht mit kann.
So die Zeit vergeht es ist Jahrmarkt (oder sowas).
Sonja ist nicht gut drauf weil ihr Freund ja noch weg ist.Ihre Freundin versucht sie abzulenken,was ihr auch gelingt wodurch sie aber vergisst,dass grad an diesem Tag ihr Freund zurückkehrt.
Der steht derweil am Bahnhof und wartet...
----
Okay ich weiß!Es ist nicht vielsagend aber die Story ist einfach eine da sagt man entweder alles oder nichs und da ich es hasse wenn man die halbe Story postet sag ich besser nichts
Features:
-eigene Menü
-eigenes Ks
-viel selbstgemaltes..^^"
Sollte wohl das Wichtigste sein bisher,habe auch nicht vor viel mit Features zu prahlen
Screens:
1.Screen) Zeigt mal wie man hier Items ins Gepäck aufnimmt.
Wichtig ist,im Kampf kann ein Heldnur die Items nutzen,die er auch selber bei sich trägt.
2.Screen)Hier auch mal das Menü.
Das war ne Sauarbeit das zu machen *Fg* Aber ich wollt mal weg von diesen Standartmenüs...
3.Screen)Man läuft halt im Wald rum..Solche Standartsituationenscreens mach ich lieber weniger aus Angst vor Spoilern
4.Screen) Das Ks.Auch hier wollt ich weg von den Standarts und hab alles mit Ringmenüs gemacht.Is ganz lustig find ich (Manche Funktionen,die man in der Demo eh noch net nutzen kann fehlen btw ^^)
So das wars dann....
Demo kommt wie gesagt in ca 2 Wochen.
Hoffe das bisschen was es zu sehn gab gibt Raum für Kritik o.ä. ^^