Zitat Zitat von Ellen Nox
Tobsucht ist in manchen Fällen sogar nützlich. Man hat zwar keine Kontrolle über den jeweiligen Chara, aber der Chara richtet automatisch mehr Schaden an
Ja, aber beim Morbol find ich das eher hinderlich. Am wichtigsten ist es, dass man handlungsfähig bleibt, und das ist nur gewährleistet, wenn man sich vor Tobsucht schützt. Morbol gezwungenermaßen mit Standard-Attacken zu bekämpfen, würde mir bei dem Haufen an HP viel zu lange dauern - da greife ich lieber zu den Limits. Schutz vor Tobsucht bei Morbol ist Pflicht, jedenfalls bei mir

Zitat Zitat von Irvine Beitrag anzeigen
todesurteil wird doch durch mundgeruch ausgelöst und durch tod (zustand-A) aufgehoben, oder? in verbindung mit auto hast läuft der timer doch noch schneller ab...ich finds nervig^^
Nein, ich glaube, du verwechselst Todesurteil mit dem Stein-Countdown (Todesurteil-Timer: rot, Stein-Timer: weiß), den Morbol mit seinem Mundgeruch ja auch auslöst. Und Tod in der ZU-Abwehr bietet übrigens keinen Schutz vor Todesurteil - leider.

Zitat Zitat
ist ne weile her, kanns deshalb nicht 100% bestätigen. aber irgendwas im zweistelligen bereich war dabei...gab diesen "aha!" effekt . vielleicht warens auch 12. kann auch sein das ich gestohlen habe und deshalb an diese zahl erinnert wurde...keine ahnung.
Waren wohl die 10 Krallen des Fluchs ^^