Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
Auf dem PC kannst du dich ja richtig blöd cheaten. Kannst eigentlich alles editieren was du willst dabei ist der tiefste Schwierigkeitsmodus bereits so schwach dass fast alles mit 1 hit umfällt. Da schätze ich die Xbox Version, wo es noch ein gewisser Standart hat und nicht alles und jedes herbeigecheatet werden kann (da fühlst du dich nicht mehr so als hast du irgendwas erspielt). Gibt übrigens sogar unique Waffen mit 20 000+ Ladung, selbst mit diesem Plugin würde man nur ein Bruchteil dessen bekommen. Spezielle ingame Waffen haben immer ne höhere Ladung, war bei Morrowind nicht anders.
Bla...bla bla...ich spiel soundso, und deshalb mußt du es genau so machen, denn meine Meinung ist die einzig Richtige...blubberdiblubb...bla...

Der ganze Thread hat jetzt nur am Rande mit Cheating zu tun. Und selbst wenn, ich habe mich schon mal ausführlich zum Thema "Cheating" in SinglePlayer-Games ausgelassen. Kurzform: Ich spiele so, wie ich Bock habe, und der Rest kann mich mal.

Die "Stärke" der XBox-Version, ihr sogenannter "gewisser Standard", ist in Wirklichkeit ihre größte Schwäche. Dir paßt was nicht am Spiel? Pech gehabt, bis auf Herumgepule am Schwierigkeitsgrad läßt sich das Game NULL an die eigenen Wünsche anpassen. Und die PC-Version? Lad dir ein paar Plugins runter oder bastel selbst was mit dem CS. Cheating? Bei mir fällt das unter "Customizing", sprich das Spiel paßt sich dem Spieler an, nicht umgekehrt. Und das ist eine Disziplin, in der die BX360 leider völlig abstinkt.