Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Skin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von killerfreddchen Beitrag anzeigen
    weis einer ob es ein plugin in der das menü verändert das alles kleiner ist
    dann noch das die waffe ne anzeige hat wieviel sie noch aushält(sehr praktisch für den kampf)
    und das die karte verkleinert ist das man mehr auf einmal sieht ??
    ich hatte des schon ma hab allerdings vergessen es mir zu sichern befor ich das game neuinstallier und ich weis auch nichmer wo ichs her hab
    ja, das Bt mod glaub ich meinst du:

http://www.planetoblivion.de/index.p...=250&Itemid=72

Oder am Besten gleich Oblivion Deutsch v3.00, da ist die BT Mod gleich mit drin.

Zitat Zitat von Reaper Beitrag anzeigen
    Oder am Besten gleich Oblivion Deutsch v3.00, da ist die BT Mod gleich mit drin.
    ja, genau das hab ich gesucht, aber nicht gefunden, ich hab immer nur V 2.04 gefunden! Also nimm am besten dass, außer du willst keine oder eine andere Übersetzung haben!

Das Beste für meine Begriffe ist "Larger Inventory", zu saugen auf TESsource. Der Installer liefert gleich einige kleine Schriftarten mit, die leider bei Verwendung der deutschen Version von Oblivion die Umlaute vermissen lassen.

Reihenfolge für die deutsche Version: Oblivion deutsch 3.0 zur Behebung der Übersetzungs- Bugs, dann Larger Inventory drüberziehn, anschließend mit dem ebenfalls auf TESsource zu beziehenden Font Generator eigne deutsche Schriften aus Windows- Types erzeugen und in der oblivion.ini unter [Fonts] als 3. Schriftart von oben einbauen.

Damit kriegt man endlich mal ein Inventar hin, wo mehr als 10 Items zu sehen sind.

Screen mit Schrifttype Gill_Sans_MT_Ext_Condensed_Bold_14.fnt

Geändert von Growlf (14.10.2006 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    Das Beste für meine Begriffe ist "Larger Inventory", zu saugen auf TESsource. Der Installer liefert gleich einige kleine Schriftarten mit, die leider bei Verwendung der deutschen Version von Oblivion die Umlaute vermissen lassen.

Reihenfolge für die deutsche Version: Oblivion deutsch 3.0 zur Behebung der Übersetzungs- Bugs, dann Larger Inventory drüberziehn, anschließend mit dem ebenfalls auf TESsource zu beziehenden Font Generator eigne deutsche Schriften aus Windows- Types erzeugen und in der oblivion.ini unter [Fonts] als 3. Schriftart von oben einbauen.

Damit kriegt man endlich mal ein Inventar hin, wo mehr als 10 Items zu sehen sind.

Screen mit Schrifttype Gill_Sans_MT_Ext_Condensed_Bold_14.fnt

Wasn das für ne schicke Rüstung :creepy:

Meine neueste Kreation mit dem wahrscheinlich weltweit ersten komplett neu gebauten Handschuh. Serrated Armor.

http://pandur1982.pa.funpic.de/Forum...ac8968ab0e0586