Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Login funzt nicht!

Login funzt nicht!

//Edit: Wäre jemand so nett und verschiebt den Post in den Bug-Thread, danke.

Hallo,
    wie schon im Titel steht, funktioniert der Login bei mir nicht. Ich habe mich gestern angemeldet, es kam auch die Meldung: "Sie können sich jetzt einloggen". Aber Benachrichtigungsmail bekam ich keine und der Login funktioniert nicht.

Wenn ich auf Login klicke, aktualisiert sich die Seite, aber ich bin nicht eingeloggt. Bei einem Freund von mir (Nax) der schon länger einen Account besitzt funktioniert das auch Login nicht.

Ich habe leider keinen Kontaktdaten für solche Meldungen gefunden. Und direkt ne Mail an die Admins,.... naja.

Ich hoffe jemand liest das hier und kann das Problem beheben
    MfG magic

Geändert von magic (11.10.2006 um 13:17 Uhr)

Ähm, mich würde mal interessieren wir du hier dann posten kannst.

Zitat Zitat von malu Beitrag anzeigen
    Ähm, mich würde mal interessieren wir du hier dann posten kannst.
    Das würde mich auch interessieren.

Wenn du RPG² meinst, bist du hier leider an der falschen Stelle. Im empfehle dir dich hier zu melden. Da wird dir geholfen

PS: Mit solch einer Fehlerbeschreibung kann keiner etwas anfangen. Man weiß ja nicht wo du dich angemeldet hast. Dieses Forum dient nur für Fehler der Foren und der Server

Ja, tut mir leid.
    Natürlich meinte ich die neue Seite: http://www.rpg2.de

Wusste nicht wohin damit.. mittlerweile hat schon jemand in den richtigen RPG2 Bug Thread gepostet. Entweder auch dort hin verschieben oder Thread löschen bitte. Hauptsache irgendwer der fähig ist den Login auf der Seite zu reparieren sieht das hier...

MfG magic

habe genau das gleiche problem
    mein forum log geht nicht
    dann wollte ich mich neu registieren
    wurde bestätigt, aber es kam weder ne mail noch ging der login

hab das ganze mitm IE und mitm CB ( der aber meines wissen auf dem IE basiert) versucht und beides ging nicht...
    sicherheit auch schon runtergestellt, bringt auch nix!

Zitat Zitat von magic Beitrag anzeigen
    Ja, tut mir leid.
    Natürlich meinte ich die neue Seite: http://www.rpg2.de

Wusste nicht wohin damit.. mittlerweile hat schon jemand in den richtigen RPG2 Bug Thread gepostet. Entweder auch dort hin verschieben oder Thread löschen bitte. Hauptsache irgendwer der fähig ist den Login auf der Seite zu reparieren sieht das hier...

MfG magic

Ja, der Fehler resultiert leider aus einem Workaround und einem globalen Setting auf das ich keinen Einfluss habe. Morgen werde ich alle notwendigen Anpassungen durchfruehren.

Sry, fuer die Umstaende.

moin
    wurde diesbezüglich nun nochmal was gemacht?
    bei mir gehts nämlich immer noch nicht und ich fänds schon knackig wenn ich auch mal was schreiben könnte
    sonst könnte sich ja mal einer mit mir in verbindung setzen... scheinen ja doch nich sooo viele zu haben das prob...!

Zitat Zitat von Diabolos Beitrag anzeigen
    moin
    wurde diesbezüglich nun nochmal was gemacht?
    bei mir gehts nämlich immer noch nicht und ich fänds schon knackig wenn ich auch mal was schreiben könnte
    sonst könnte sich ja mal einer mit mir in verbindung setzen... scheinen ja doch nich sooo viele zu haben das prob...!

Ml setzt gerade eine Validaetspruefung in JS hinein. Wenn das ganze fertig ist gebe ich dir bescheid und du probierst es nocheinmal. Wenn es nicht geht, dann versuchen wir beide gemeinsam den Fehler zu finden.

Geht das fuer dich so inordnung?

ja klar ist das in ordnung danke
    habs grad nochmal versucht, ging immer noch nicht...
    sagt einfach bescheid wenn ihr alles erledigt habt und ich sag obs klappt oder nicht
    danke schonmal!

// EDIT:
    gibts was neues?! ^^

Geändert von Diabolos (18.10.2006 um 15:49 Uhr)