Schick mir mal das Save (das richtige bitte), wenn ichs laden kann, schaue ichs mir mal an...
Schick mir mal das Save (das richtige bitte), wenn ichs laden kann, schaue ichs mir mal an...
--Wie die Zeit verfliegt...
So, Dämonin ist LEvel 17 und in einer Stadt gelandet, in welche ich gar nicht wollte jetzt. Ist eine sehr große stadt, wo ich an einer Mühle und im Vorort Feuermonster töten musste, später hab ich dann da ein Kind gerettet, einem lauffaulen Gladiator seine Axt gebracht und eine Magd gegen einen Richter und seinen Spießgesellen verteidigt bzw. die beiden letzteren in einer Taverne über die Klinge springen lassen. Ist es ratsam mit diesem jetzigen Level da zu bleiben oder besser wieder abhauen? Zudem such ich dringend einen Combomeister, aber da scheint keiner zu sein.
--Always
Du bist in Hohenmut, und ... äh... da kommst du normalerweise erst viel später hin... aber du und freie Welt, ja ja.
Combomeister gibts da übrigens (Nordwesten).
Ich hab nochmal eine Frage bezüglich zu spezielleren Quests, den sogenannten "Kopfgeldjäger-Quests"!
Falls jemand nicht weiß, was ich meine, ich hab auf Insacred.de davon gelesen!
Klickt ruhig mal auf den Link und erklärt mir mal pls, wie ich die bekommen kann
Denn ich muss zugeben, ich hab noch nie so einen Zettel gefunden!
Und, @DL: Ich würde schnellsmöglich aus der Stadt verschwinden, vorallem, da du "erst" Level 17 bist und du die Stadt reintheoretisch (laut Lösungsbuch) erst in Akt 3 besuchen würdest!
Ich bin vorhin auch mit meinem Stufe 30 Char auf "Silber" nach Reckendorf gelaufen, um dort mal zu schauen, was mich da erwartet und ich muss sagen, ich bin sofort zurück nach Porto Vallum gegangen, da mir da ein RiesenSpinnenmonster und so ein paar Flugechsen begegnet sind und die sind trotz meines "hohen" Levels nicht einfach zu besiegen![]()
Hmm, ok......Zitat
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben und hoffen, das ich mit meiner normalen Version auch Kopfgeldaufträge annehmen kann![]()
@DarkNesS
ich habe eins der Spinnenmonster ganz aus Versehen erledigt, weils da dumm im Weg stand und leider musste ich auch gegen ein paar der kleinen, eigentlich niedlich aussehnden Drachen kämpfen. Die wollten das so, ich nicht. Aber gewonnen habe ich trotzdem ^^
--Always
Welche Art von Spinnenmonstern?!Zitat
Es gibt kleine Spinnen, mittlere und große bzw. riesige "Boss"-Spinnen!
Die gibts aber meistens nur in Wüstenregionen
Ich bin auf eines der Riesengattung gestoßen und die bringen einem über 13k Exp, also fast noch mehr als ein Drache
Aber die kleinen Exemplare von denen sind deart von einfach zu besiegen, da muss man nur hoffen, das sie einen nicht vergiften
Und die Flugechsen gehn wirklich einfach zu erledigen, da die ja sowieso nur rumfliegen und man sie praktisch vom Himmel holen kann!
Ach ja, und was für eine Ausrüstung bzw Waffen hast du?
Davon hängt es ja meistens auch ab, ob man den Kampf gewinnt oder nicht!
Habe auf bgs Rat eine Axt gewählt und renne mit diversen Äxten durch die Landschaft. Habe aber zur Zeit Wilbur dabei und ihm einen Bogen in die Hand gedrückt. Und nutze meistens Höllenwächter und -diskus. Die Spinne war eine große, haarige, häßtliche und hat eifrig Gift gestreut. Wilbur ging ein paar Mal ko dabei, aber meine Dämonin hats gepackt. Allerdings hat sie keine 13k EXP bekommen, also war das wohl erst eine mittlereIch glaube, ich möchte die großen gar nciht kennenlernen dann. *zitter*
--Always
Im Laufe des HQ kommst du in einen Teil der Wüste, in der nur solche Spinnen hausen, von daher.....Zitat
Und mit Äxten sollte sich mein Dunkelelf am besten auch mal versuchen, denn momentan renn ich mit einem von mir verzauberten Set-Schwert und einem Bogen rum!
Jetzt werd ich mich aber erstmal um weitere NQs kümmern, Wilbur muss warten
Ich hasse nähmlich NPC-Begleiter, die einem ständig ins Schwert rennen![]()
Nachdem mir hier immer mehr Lust auf Sacred gemacht wurde, habe ich es gestern installiert und spiele seitdem mit einem Freund online(das erste mal).
Ich spiele gerade einen Gladiator, weil mein alter Save(Gladiator Level 91) verschwunden ist.
Macht wieder richtig Laune![]()
Nach langen Problemen einen Server zu erstellen hat es vorhin geklappt und wir spielen jetzt die Kampagne, die mir besser gefällt als ein freies Spiel.
Eine rage zum MP:
Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad auswählen? Zumindest Silber sollte doch möglich sein. Oder muss ich das im MP erst freispielen?
Wer Lust hat mal ne Runde zu metzeln, oder einfach nur Items tauschen will:
Meldet euch!
Der Server heisst "Dessauer Schlachtfest" und das PW lautet "xxx"(nicht was ihr denkt).
Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich denke, es wird wie im SP sein!Zitat
Einfach am Anfang festlegen....
Aber für Silber braucht man glaub ich ein Mindestlevel von 3 oder höher
Wenn du also noch nicht min diese Stufe erreicht hast, wirst du keine Option dafür bekommen.....
Hört sich ziemlich gut an!Zitat
Allerdings muss mir jemand erklären, wie das alles geht und ob man da immer mitspielen muss oder einfach mal für eine Std. mitzoggen kann!
Hab ja grad Ferien, da triffts sichs ganz gut
Oder wollt ihr nicht, das ein Level 33-Dunkelelf euch alle Gegner wegschnappt?!![]()
Mein Gladi ist jetzt Level 23, mal schauen, ob ich Silber einstellen kann.
Hast du Sacred schonmal online gedaddelt? Ich musste einige Ports freischalten, damit es funzt.
Dein Level-33-Char passt ja gerade noch zu meinem. Also, wenn du Lust hast, sag wann und ich bin da![]()
Nö, noch nie! Hab mich immer im SP versuchtZitat
^^
Jetzt in den Ferien wird es wohl fast immer gehen, am besten natürlich abends!Zitat
Aber das musst du entscheiden, denn nach den Ferien werd ich wahrsch nicht oft bzw überhaupt nicht zum Spielen von Sacred kommen, das heißt, es wird für mich nur eine vorübergehende Beschäftigung sein
Kann ich meinen Char dann auch im MP-Modus für den SP-Modus leveln?!
Wenn ja, wärs ziemlich gut![]()
Probiert habe ich es noch nicht, aber du solltest den Char auch im SP spielen können.
Ich werde jetzt mal bissel metzeln gehen. Den namen des Servers kennst du ja. Und das PW nehm ich mal raus.
Kann ich euch da schon jetzt beitreten?!
Ich hab grad mal bei "Multiplayer" im Game geschaut, und da stehen ja drei zur Auswahl( Lokales Netzwerk, Offenes/Geschlossenes Internet)!
Kann ich da bei "Lokalem Netzwerk" euch bzw dir beitreten?!Denn ich hab da eben mal den Namen und das PW deines Servers eingegeben, aber ich konnt nur was selbst erstellen![]()
Musst du da noch irgendwas machen oder was ist da los*endlich Sacred zoggen will*![]()
Im Multiplayer gibt es Levelgrenzen. Wie genau die sind, weiß ich nicht mehr aus dem Kopf. So kann man ab Level 60 in Gold, muß aber mit spätestens Level 100 (oder waren es 80? 120?) zwangsweise dahin wechseln, und so weiter. Für Silber ist die Untergrenze iirc 20.
Im SiPl hingegen muß alles außer Silber erst freigespielt werden.
Keine Ahnung, wie das im offenen Ascaron.net ist ._.
Tjoar, wir haben wieder ein bissel gespielt. Da ich kein PW hatte, kamen Chars mit viel höheren leveln ins Game. Ja und bei Kampagne sind dann alle in einem Team, was heisst, dass sich alle Gegner anpassen. Also hatte mein level 23 Gladiator Level43-Gegner![]()
Selbst einer war schon ne Qual.
Dann hab ich das PW wieder eingehaun.
@Darkness:
Wenn du mal mitzoggen willst musst du auf "offenes Internet" gehen. Versuche testweise erstmal auf einen Server raufzukommen. Wenn du den "Fehler 35" bekommst, musst du noch Ports freischalten:
TCP: 7065
UDP: 2005-2010
Wie das genau funzt, lies am besten in den vielen Sacred-Foren nach. Threads gibts dazu ne Menge![]()
P.s.
Mein Char ist jetzt auf Level 26*froi*
Achso, wegen dem Schwierigkeitsgrad:
Als ich meinen Online-Save geladen hatte, war ich automatisch in Silber. Hängt also auch da vom Level ab. Im SP konnte man ja afaik gleich mit Silber anfangen.
Das geht aber bei vielen Routern nicht bzw funktioniert nicht...![]()
--Signature has committed suicide.