Danke, dann versuche ich das mal. Wenngleich ich mich gerade frage, warum ich auf B drücken soll, aber ich werds halt einfach tun. Und wenn die dann wieder nicht überlebt, kill ich sie eigenhändig wegen "doof" }![]()
![]()
Danke, dann versuche ich das mal. Wenngleich ich mich gerade frage, warum ich auf B drücken soll, aber ich werds halt einfach tun. Und wenn die dann wieder nicht überlebt, kill ich sie eigenhändig wegen "doof" }![]()
![]()
--Always
Hat leider auch nichts gebracht. Irgendwann war die blöde Magd trotzdem hinIch starte jtzt ein neues Spiel in Silber, aber ob die diesen dusseligen NPC nicht beim nächsten Mal da stehen lasse, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich schon.
--Always
Schick mir mal das Save (das richtige bitte), wenn ichs laden kann, schaue ichs mir mal an...
--Wie die Zeit verfliegt...
So, Dämonin ist LEvel 17 und in einer Stadt gelandet, in welche ich gar nicht wollte jetzt. Ist eine sehr große stadt, wo ich an einer Mühle und im Vorort Feuermonster töten musste, später hab ich dann da ein Kind gerettet, einem lauffaulen Gladiator seine Axt gebracht und eine Magd gegen einen Richter und seinen Spießgesellen verteidigt bzw. die beiden letzteren in einer Taverne über die Klinge springen lassen. Ist es ratsam mit diesem jetzigen Level da zu bleiben oder besser wieder abhauen? Zudem such ich dringend einen Combomeister, aber da scheint keiner zu sein.
--Always
Du bist in Hohenmut, und ... äh... da kommst du normalerweise erst viel später hin... aber du und freie Welt, ja ja.
Combomeister gibts da übrigens (Nordwesten).
Ich hab nochmal eine Frage bezüglich zu spezielleren Quests, den sogenannten "Kopfgeldjäger-Quests"!
Falls jemand nicht weiß, was ich meine, ich hab auf Insacred.de davon gelesen!
Klickt ruhig mal auf den Link und erklärt mir mal pls, wie ich die bekommen kann
Denn ich muss zugeben, ich hab noch nie so einen Zettel gefunden!
Und, @DL: Ich würde schnellsmöglich aus der Stadt verschwinden, vorallem, da du "erst" Level 17 bist und du die Stadt reintheoretisch (laut Lösungsbuch) erst in Akt 3 besuchen würdest!
Ich bin vorhin auch mit meinem Stufe 30 Char auf "Silber" nach Reckendorf gelaufen, um dort mal zu schauen, was mich da erwartet und ich muss sagen, ich bin sofort zurück nach Porto Vallum gegangen, da mir da ein RiesenSpinnenmonster und so ein paar Flugechsen begegnet sind und die sind trotz meines "hohen" Levels nicht einfach zu besiegen![]()
Hmm, ok......Zitat
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben und hoffen, das ich mit meiner normalen Version auch Kopfgeldaufträge annehmen kann![]()
@DarkNesS
ich habe eins der Spinnenmonster ganz aus Versehen erledigt, weils da dumm im Weg stand und leider musste ich auch gegen ein paar der kleinen, eigentlich niedlich aussehnden Drachen kämpfen. Die wollten das so, ich nicht. Aber gewonnen habe ich trotzdem ^^
--Always
Welche Art von Spinnenmonstern?!Zitat
Es gibt kleine Spinnen, mittlere und große bzw. riesige "Boss"-Spinnen!
Die gibts aber meistens nur in Wüstenregionen
Ich bin auf eines der Riesengattung gestoßen und die bringen einem über 13k Exp, also fast noch mehr als ein Drache
Aber die kleinen Exemplare von denen sind deart von einfach zu besiegen, da muss man nur hoffen, das sie einen nicht vergiften
Und die Flugechsen gehn wirklich einfach zu erledigen, da die ja sowieso nur rumfliegen und man sie praktisch vom Himmel holen kann!
Ach ja, und was für eine Ausrüstung bzw Waffen hast du?
Davon hängt es ja meistens auch ab, ob man den Kampf gewinnt oder nicht!
Habe auf bgs Rat eine Axt gewählt und renne mit diversen Äxten durch die Landschaft. Habe aber zur Zeit Wilbur dabei und ihm einen Bogen in die Hand gedrückt. Und nutze meistens Höllenwächter und -diskus. Die Spinne war eine große, haarige, häßtliche und hat eifrig Gift gestreut. Wilbur ging ein paar Mal ko dabei, aber meine Dämonin hats gepackt. Allerdings hat sie keine 13k EXP bekommen, also war das wohl erst eine mittlereIch glaube, ich möchte die großen gar nciht kennenlernen dann. *zitter*
--Always