Gehört eigentlich jedes Pferd, auf das man sich mal setzt, atomatisch einem selbst? Ich hatte die Erscheinung scon bei der Tochter des Adligen, die ich in Silberbach retten musste. Da nur die Frau sich mir anschloß und das Pferd stehen blieb, habe ich mich als Pferdeliebhaberin natürlich draufgesetzt und das Pferdchen auch mitgenommen. Prompt erschien unter meinem Char-Ava oben rechts das Zeichen dafür, dass ich ein Pferd hätte und es rufen kann usw.Es gehört doch aber der Tochter, die ich gerettet habe.
Und jetzt habe ich Wilbur gefunden, der von den Orks bei Port Vallum entführt wurde und da stehen im Orklager zwei Pferde rum. Ich traue mich aber gar nicht, mich darauf zu setzen, denn ich fürchte, dass ich danach zwei Pferde habe.... Und der dusselige WIlbur will wohl auch nicht reiten, also müsste eins da bleiben. Ich dachte bisher, dass man die Pferde kaufen muss.
Und eigentlich will ich gar kein eigenes Pferd hier, denn meine Dämonin hat viele sehr gute Spezialangriffe/Zauber, die sie vom Perderücken aus gar nicht durchführen könnte. Und da ich auch schon etliche hervorragende Combos habe und zudem die Fähigkeit zum Flugdämon ...... Nur, was mache ich jetzt mit dem Pferdchen, das angeblich mir geört und doch nicht wirklich mir gehört? *grübel*