Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Sacred-Fragen

Das beste Gebiet zum Leveln ist entweder "Zhurag Nar" oder "Verag Nar"(weiss nicht mehr genau).
    Westlich des Portals sind 5-6 Shaddar-Rhim-Reiter(hießen die so?), die am meisten EXO bringen. Wenn alle tot sind einfach zurück zum Portal gehen und sie werden wieder "gespawnt". So habe ich meine Dämonin auf Level 138 gepusht(hat paar Wochen gedauert).

Das ist auch mein Lieblingsabschnitt. Das obwohl ich eine Spinnenphobie habe.

Aber da bin ich wirklich gern und kämpf mich durch. Bisher hab ich allerdings nur immer Bronze und auch nur immer auf meinem PC gespielt und nicht online.
    Wie schaut das aus. Ist das online besser?

Diablo spiel ist z. B. immer online.

Zitat Zitat
    So habe ich meine Dämonin auf Level 138 gepusht
    Das ist ja ein Überchar. Aber ich glaube .... so einen ... will ich auch... Muss meiner Dämonin was Gutes tun ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Überchar. Aber ich glaube .... so einen ... will ich auch... Muss meiner Dämonin was Gutes tun ^^
    Japp, mit Höllenkraft und 3-fachen Höllendisskus braucht man nur um die Gegner rumzurennen. Der Rest wird voll automatisch erledigt

P.s.
    Kannst sie dir ja mal anschaun:
    Angehängte Dateien

*Schnirch* sie lässt sich nicht öffnen und ich kriege auch keine Option, sie mit IrfanView oder dem Photoshop zu öffnen. Hast Du keinen Screenie? *gierig guck*

Geändert von Shiravuel (13.10.2006 um 21:38 Uhr)

Viconia de Vir Gast
    Ich auch nicht öffnen kann weder mit Magie der Dunkelelfen noch irgendwelchen Programmen.
    Möchte auch sehen was zu sehen gibt (noch gieriger als Dragonlady guck)
    Erlöse uns von unserer Neugier

Äh... habt ihr die Datei mal ins Sacred Underworld - Savegameverzeichnis geschoben? Nein? Macht es mal... und geht mal auf neues Spiel -> Importieren...

Viconia de Vir Gast
    öhm, da hätte ich auch selber drauf kommen können
    Werde es sofort machen danke für die Hilfestellung @bg2408
    als Dank

Der Ork verbreitet wohl wieder allgemeine Verwirrung
    Hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Datei um einen Save handelt. Der göttliche Anblick dieser Dämonin sollte euch entschädigen

Viconia de Vir Gast
    Wenn ich das jetzt richtig in Sacred eingefügt habe sieht sie so aus

Jep, das ist sie ^^ Die Versuchung war zwar groß, aber ich habe widerstanden und spiele doch meine eigene, Level 15-Dämonin weiter und level selbst ^^

Und gleich eine Frage: Diese Frau in der Nähe von Reckendorf, die man zu ihrem Vater zurpckbringen soll, da die Dunklen Brüder sie verfolgen... wie solld as denn gehen. Kein Problem sie heil nach Reckendorf zu bringen, aber auf ihrem Hof lauern zig dieser fiesen Priester, kein Vater mit Ansprechoption und wenn ich die Priester anspreche, greifen die natürlich an und da die doofe NPC-Puppe sich da natürlich mittenrein stellt, ist sie auch gleich tot. Und zwar jetzt das fünfte Mal Es gelingt mir auch nicht,sie abzuhängen. Und wenn ich ein 6. Mal "Aufgabe gescheitert" lese, beisse ich in die Tastatur. Help please

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von bg2408
    Darkness: Welche Spielversion hast du? Die aktuellen Patches gibts auf alle Fälle auf der offiziellen Seite, auch für Sacred normal. Ohne sind manche Quests nicht erfüllbar. Wegen des Mannes, nun, ich kann mir nur vorstellen, daß du zu lange gebraucht hast (die Quest ist zeitbegrenzt!), bei mir war der selbst in der legendär verbuggten Urversion immer ansprechbar... oder du hast den falschen Mann angeklickt... oder du hast einen sehr sehr seltenen Bug... wer kann das bei Sacred schon ausschließen ?
    Ich hab den aktuellen Patch drauf, von daher dürfte es eigentlich nicht sein, das der Auftrag unerfüllbar ist
    Wie gesagt, ich lauf immer gleich, nachdem ich de Auftrag angenommen habe, zu dem Mann, der ja auch ein "!" über dem Kopf hat, d.h., ich bin definitiv bei dem richtigen!
    Naja, ich werde mir man erneut den neuesten Patch drauf machen und den Quest versuchen zu erledigen!

Zitat Zitat
    Wegen Höhlen: Ne Komplettkarte habe ich irgendwo auf dem Rechner, aber: Meiner Erfahrung nach lohnt es sich absolut nicht, in Höhlen reinzugehen, so man nicht gerade im Internet spielt. Die idealen Levelgebiete sind eh die Dunkelelfengebiete (*duck-vor-Dragonlady*) mit den Riesenspinnen. Wenn man nicht stur durchläuft, hat man am Ende eh immer ein Level, bei dem man schon längst hätte in den nächsten Schwierigkeitsgrad wechseln müssen - was man aber erst kann, wenn man durchgespielt hat.
    Meinst du damit die Gebiete um Necken-und Reckenheim, nördlich von Schönblick?!
    Wenn ja, ich bin mal mit meinem exportierten Dunkelelf mit "Mungo" über den Fluss gehüpft, um zu sehen, welche Gegner da auf mich zukommen und siehe da:
    Dunkelelfen én masse und außerdem noch so ein paar Flugechsen^^
    Jaja, ich töte gerne meine eigenen Landsmänner

Zitat Zitat
    Zitat von Schlachtvieh
    Das beste Gebiet zum Leveln ist entweder "Zhurag Nar" oder "Verag Nar"(weiss nicht mehr genau).
    Westlich des Portals sind 5-6 Shaddar-Rhim-Reiter(hießen die so?), die am meisten EXO bringen. Wenn alle tot sind einfach zurück zum Portal gehen und sie werden wieder "gespawnt". So habe ich meine Dämonin auf Level 138 gepusht(hat paar Wochen gedauert).
    Ok, das werde ich mir merken
    Ich verfolge jetzt erstmal den HQ und in das von dir genannte Gebiet kommt man laut Komplettlösung (ja, die hab ich!) erst später.....

Und schade, das ich die Dämonin nicht testen kann, ich hab ja kein UW

EDIT: @DL:
    Ich hab mal in der Komplettlösung bei dem Auftrag geschaut, und da steht, das du ihre Brüder erst alle töten musst, um den Auftrag zu erfüllen!
    Wenn der Vater stirbt, fällt die Belohnung schlechter aus und wenn die Frau stirbt ist er gescheitert
    Gibt es denn keine Möglichkeit, der Frau zu sagen, sie soll stehen bleiben bzw sie soll sich weter weg stellen?!

Geändert von DarkNesS (14.10.2006 um 10:16 Uhr)

Dragonlady: Hm, in Silber ist der Aufrag kein Problem... da hat die genug leben, daß sie überlebt. Auch fleißig mit Heiltränke am füttern (B-Taste)?

Ansonsten: Beim Kombomeister ne 4-fach Kombo Flammenwächter oder Höllendiskus bauen(was bei dir höher ist), und die vor dem Kampf auslösen - das bringt schonmal verdammt viel Luft, weils viele Priester wegräumt.

Ich habe die Kombo längst und arbeite nur mit der. Problem: ich kann das elende Weib nicht mal mit Heiltränken abfüllen, weil die mir sofort im Schlapp häng tund ich seh nicht mal, wie schnell sie tot ist. Kaum hab ich meine kOmbo ausgelöst, ist die tot. Ich komme also zu gar nix. Erwähnte ich schon, dass ich NPCs hasse und gut auf jeden einzelnen verzichten könnte?

Erst Kombo auslösen, dann Sakarra-Priester ansprechen. Immer auf B drücken... zur Sicherheit...

DarkNesS Gast
    Ich hab nochmal eine kleine, aber für mich bedeutende Frage, da ich nicht hinter die Lösung komme:

Wie komme ich zu diesem Ort (mit blauem Marker markiert!):

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, gar nicht im normalen Spiel. Das ist, sofern mich nicht alles täuscht, die "Startinsel" im Multiplayer - Händler, Kombomeister, Schmied - damit man nicht direkt in der ersten Stadt eventuell von PvP-Spielern umgewatscht wird .

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, gar nicht im normalen Spiel. Das ist, sofern mich nicht alles täuscht, die "Startinsel" im Multiplayer - Händler, Kombomeister, Schmied - damit man nicht direkt in der ersten Stadt eventuell von PvP-Spielern umgewatscht wird .
    Aah, ok!
    So was ähnliches hab ich mir schon gedacht, gut, das du es mir bestätigt hast!
    Mal schauen, was ich beim heutigen Spielen noch so alles erleben werde

Danke, dann versuche ich das mal. Wenngleich ich mich gerade frage, warum ich auf B drücken soll, aber ich werds halt einfach tun. Und wenn die dann wieder nicht überlebt, kill ich sie eigenhändig wegen "doof" }

Hat leider auch nichts gebracht. Irgendwann war die blöde Magd trotzdem hin Ich starte jtzt ein neues Spiel in Silber, aber ob die diesen dusseligen NPC nicht beim nächsten Mal da stehen lasse, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich schon.