Zitat
![]()
Das ist ja ein Überchar. Aber ich glaube .... so einen ... will ich auch... Muss meiner Dämonin was Gutes tun ^^
Zitat
![]()
Das ist ja ein Überchar. Aber ich glaube .... so einen ... will ich auch... Muss meiner Dämonin was Gutes tun ^^
--Always
*Schnirch* sie lässt sich nicht öffnen und ich kriege auch keine Option, sie mit IrfanView oder dem Photoshop zu öffnen. Hast Du keinen Screenie? *gierig guck*
--Always
Geändert von Shiravuel (13.10.2006 um 21:38 Uhr)
Ich auch nicht öffnen kann weder mit Magie der Dunkelelfen noch irgendwelchen Programmen.![]()
Möchte auch sehen was zu sehen gibt (noch gieriger als Dragonlady guck)![]()
Erlöse uns von unserer Neugier![]()
![]()
Äh... habt ihr die Datei mal ins Sacred Underworld - Savegameverzeichnis geschoben? Nein? Macht es mal... und geht mal auf neues Spiel -> Importieren...![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
öhm, da hätte ich auch selber drauf kommen können![]()
Werde es sofort machen danke für die Hilfestellung @bg2408![]()
als Dank
![]()
Der Ork verbreitet wohl wieder allgemeine Verwirrung![]()
Hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Datei um einen Save handelt. Der göttliche Anblick dieser Dämonin sollte euch entschädigen![]()
Wenn ich das jetzt richtig in Sacred eingefügt habe sieht sie so aus
![]()
Jep, das ist sie ^^ Die Versuchung war zwar groß, aber ich habe widerstanden und spiele doch meine eigene, Level 15-Dämonin weiter und level selbst ^^
Und gleich eine Frage: Diese Frau in der Nähe von Reckendorf, die man zu ihrem Vater zurpckbringen soll, da die Dunklen Brüder sie verfolgen... wie solld as denn gehen. Kein Problem sie heil nach Reckendorf zu bringen, aber auf ihrem Hof lauern zig dieser fiesen Priester, kein Vater mit Ansprechoption und wenn ich die Priester anspreche, greifen die natürlich an und da die doofe NPC-Puppe sich da natürlich mittenrein stellt, ist sie auch gleich tot. Und zwar jetzt das fünfte MalEs gelingt mir auch nicht,sie abzuhängen. Und wenn ich ein 6. Mal "Aufgabe gescheitert" lese, beisse ich in die Tastatur. Help please
![]()
--Always
Ich hab den aktuellen Patch drauf, von daher dürfte es eigentlich nicht sein, das der Auftrag unerfüllbar istZitat
Wie gesagt, ich lauf immer gleich, nachdem ich de Auftrag angenommen habe, zu dem Mann, der ja auch ein "!" über dem Kopf hat, d.h., ich bin definitiv bei dem richtigen!
Naja, ich werde mir man erneut den neuesten Patch drauf machen und den Quest versuchen zu erledigen!
Meinst du damit die Gebiete um Necken-und Reckenheim, nördlich von Schönblick?!Zitat
Wenn ja, ich bin mal mit meinem exportierten Dunkelelf mit "Mungo" über den Fluss gehüpft, um zu sehen, welche Gegner da auf mich zukommen und siehe da:
Dunkelelfen én masse und außerdem noch so ein paar Flugechsen^^
Jaja, ich töte gerne meine eigenen Landsmänner![]()
Ok, das werde ich mir merkenZitat
Ich verfolge jetzt erstmal den HQ und in das von dir genannte Gebiet kommt man laut Komplettlösung (ja, die hab ich!) erst später.....
Und schade, das ich die Dämonin nicht testen kann, ich hab ja kein UW
EDIT: @DL:
Ich hab mal in der Komplettlösung bei dem Auftrag geschaut, und da steht, das du ihre Brüder erst alle töten musst, um den Auftrag zu erfüllen!
Wenn der Vater stirbt, fällt die Belohnung schlechter aus und wenn die Frau stirbt ist er gescheitert
Gibt es denn keine Möglichkeit, der Frau zu sagen, sie soll stehen bleiben bzw sie soll sich weter weg stellen?!
Geändert von DarkNesS (14.10.2006 um 10:16 Uhr)
Dragonlady: Hm, in Silber ist der Aufrag kein Problem... da hat die genug leben, daß sie überlebt. Auch fleißig mit Heiltränke am füttern (B-Taste)?
Ansonsten: Beim Kombomeister ne 4-fach Kombo Flammenwächter oder Höllendiskus bauen(was bei dir höher ist), und die vor dem Kampf auslösen - das bringt schonmal verdammt viel Luft, weils viele Priester wegräumt.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich habe die Kombo längst und arbeite nur mit der. Problem: ich kann das elende Weib nicht mal mit Heiltränken abfüllen, weil die mir sofort im Schlapp häng tund ich seh nicht mal, wie schnell sie tot ist. Kaum hab ich meine kOmbo ausgelöst, ist die tot. Ich komme also zu gar nix. Erwähnte ich schon, dass ich NPCs hasse und gut auf jeden einzelnen verzichten könnte?![]()
--Always