Nein.
Was bringt Honig, wenn man nicht vorher die Bienen rausfiltert?
Seine Meinung "offen herausposaunen" bedeutet nicht, dass man mit jedem Post den Leuten eine mitgeben muss, nur um klarzustellen, dass man es ernst meint.
Nein. Denn wenn dir tatsächlich egal ist, wie sich dein Gegenüber nach deinem Post fühlt (was ich bei dir nicht glaube), dann wärst du eine Fehlbesetzung als SMod.
Denn als SMod musst du dich um die Community kümmern und als Schnittstelle zwischen Usern und Mods - und das kann man nicht ohne Empathie!
Du hast als SMod eine gewisse Vorbildfunktion - wenn du selber so aggressiv vorgehst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn die User ebenfalls so aggressi miteinander umgehen und zum Pseudo-Modding neigen.
Das war nämlich in den ersten 4 Jahren mein Fehler gewesen.
Nope.
hab nur noch Zugang auf Ibiza, GF-Intern, Modstaff und MMX Intern.
Es ist euer Job - wenn ich es auch nach der Ablegung meiner SMod-Tätigkeit mache, dann hätte ich ja genausogut SMod bleiben können.
Ausserdem lernt ihr es sonst nie!
Ich bin nicht dein Webby, aber ich bin dein User.
Ja, klar. In vielen Klausuren war es Teil der Aufgabe Schaubilder, Diagramme und Kurven zu zeichnen. oÔ










