-
Wrestling-Kommentator
Weißt du, was noch mehr aufregt, als wenn man klar seine Meinung sagt? Indem man sie durch dumme Smileys beschönigen will. Ich bau extra für dich
in meinen Beitrag auch ein paar Smileys ein, damit du ihn nicht in den falschen Hals bekommst 
Read between the lines.
Ich bin bekannt, beliebt und vergöttert
weil ich meine Meinung offen herausposaune. Großes Ego, womit andere großen Egos nicht klar kommen. Ist mir klar. Aber sieh es einfach nicht als persönliche Anfeindung, denn mir ist es grundsätzlich egal, er an der anderen Seite der Internetverbindung sitzt 
So Klartext: Mir macht es keinen Spaß, Arbeit zu delegieren. Wenn ich eine Idee habe oder etwas für gut erachte, dann packe ich es an und suche mir nicht irgendeinen Nappel, der das irgendwo ansprechen könnte. Du müsstest fast die gleichen Zugänge haben, wie ich. Was hindert dich daran deinen Popo in die Hand zu nehmen und selbst eine derartige Diskussion intern zu starten? Nichts. Das muss weder ein SMod, noch irgendwer anders machen, wenn du eine interne Diskussion möchtest 
Klar, ich "überwache" als SMods alle Foren, was aber nicht bedeutet, dass ich jede Idee für den gesamten Forenbereich auch gut finden muss oder selbst ansprechen oder durchführen muss. Solche Ideen kann doch jeder mit internem Zugang dort selbst ansprechen. Sei doch nicht so mundtot. Davon musst du doch auch vorher nicht deine Leute überzeugen, wenn du dich danach sowieso der internen Diskussion darum stellen musst. Aber wenigstens schön zu sehen, dass du wenigstens hier Eigeninitiative zeigst, wie man es doch eigentlich von dir gewohnt ist.
Genug Honig? Schön, ich schleck es aber nicht ab. 8)
p.s. Richtig, du bist kein S-Mod. Und du bist nicht mein Webmaster. Also delegiere auch keine Arbeit an mich ab 
p.p.s. Smileys ziehen bei mir in Diskussionen nicht. Hast du in Klausuren auch immer Bildchen gemalt, um deine Lehrer davon zu überzeugen, wie du was meinst?