Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
Soheil, du weißt genau, dass wir GFs schon vor Monaten über ein solches Forum diskutiert hatten und dies einstimmig abgelehnt hatten. Was soll der Quatsch, dass du es jetzt wieder anführst?
Komm mal runter von deiner Aggro-Masche.
Ich hab 3 -Smileys in meinem Post eingebaut, damit du es nicht in den falschen Hals bekommst und jetzt kommst du mir mit sowas?
In letzter Zeit habe ich bei dir echt das Gefühl, dass du ständig auf Streit aus bist...oder irgendwie sehr gestresst

Man kann das auch freundlicher formulieren - vor allem wenn der Gegenüber sich solche Mühe gibt freundlich rüber zu kommen.
Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
Wenn du darüber diskutieren willst, viel Spaß beim Öffnen eines Thread, ich will darüber nicht mehr diskutieren, weil ich es schon zur Genüge getan habe.
Ich bin kein SMod mehr und sowas fällt nicht in mein Aufgabenbereich. Wenn du Arbeiten delegieren willst, dann wälze sie an deine SMod-Kollegen weiter.

Edit:
Ach egal - dieses Rumgebitche bringt ja eh nix.
Ich mach mal auf Ibiza 'nen Thread dazu auf und frag mal meine Mitarbeiter, was sie davon halten. Wenn sie der Sache zustimmen, zeigen wir mal den Admins unser Konzept und unterbreiten ihnen unser Angebot.