Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Bekanntschaftsforum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Viddy:
    Offenbar gibt es Klärungsbedarf in dieser Sache und es sind von beiden Seiten gute Argumente für und gegen ein solches Forum angebracht worden.
    Allerdings bringt es nichts hier weiter zu diskutieren, weil beide Seiten fürchten müssten nachzugeben oder ihr Gesicht zu verlieren, und deshalb die Diskussion nur weiter Emotional aufbauschen anstatt die Argumente und Beispiele egeneinander abzuwägen.

Wie wäre es denn, wenn ihr SMods mal einen entsprechenden Thread im Modstaff aufmacht (nicht im RPG² Intern, weil dort nicht alle reinkönnen), wo wir etwas ruhiger über die Vor- und Nachteile diskutieren könnten.
    Ich finde die Idee der Einführung eines solchen Forum (z.B. unter der Leitung der GFs) gar nicht mal so schlecht.
    Und wenn es bei der WOP so gut zu funktionieren scheint, dann sollten wir mal überprüfen, ob wir von den Voraussetzungen ähnlich wie die WOP aufgestellt sind oder nicht.

Und achja:
    Schließ mal besser hier, bevor jemand etwas sagt, was er bereuen könnte.

@ Whitey:
    Halt dich mal besser aus diesem Thread zurück, sonst wirst du noch in eine Ecke gedrängt aus dem du nur mit einem Bann rauskommst.

Soheil, du weißt genau, dass wir GFs schon vor Monaten über ein solches Forum diskutiert hatten und dies einstimmig abgelehnt hatten. Was soll der Quatsch, dass du es jetzt wieder anführst? Dieses Forum wird es unter der Leitung der Gfs vorerst nicht geben, somit ist es eine Sache der Macher von MMX. Und auch diese haben sich nicht positiv für diese Idee geäußert.
    Wenn du darüber diskutieren willst, viel Spaß beim Öffnen eines Thread, ich will darüber nicht mehr diskutieren, weil ich es schon zur Genüge getan habe.

@ Virginie
    Naja, ich fänd den Grapefruit Laden zwar gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

@ Soheil
    Ja mach ich, wollte ich auch sowieso, ich hatte zu dem Thema ja eh nichts mehr gesagt da ich es für beendet hielt (siehe die Datums der letzten Posts etc.). Wäre wirklich gut wenn ihr das nochmal durchdiskutieren würdet.

in diesem Sinne

Zitat Zitat von Maeva-Groupie Beitrag anzeigen
    Soheil, du weißt genau, dass wir GFs schon vor Monaten über ein solches Forum diskutiert hatten und dies einstimmig abgelehnt hatten. Was soll der Quatsch, dass du es jetzt wieder anführst?
    Komm mal runter von deiner Aggro-Masche.
    Ich hab 3 -Smileys in meinem Post eingebaut, damit du es nicht in den falschen Hals bekommst und jetzt kommst du mir mit sowas?
    In letzter Zeit habe ich bei dir echt das Gefühl, dass du ständig auf Streit aus bist...oder irgendwie sehr gestresst

Man kann das auch freundlicher formulieren - vor allem wenn der Gegenüber sich solche Mühe gibt freundlich rüber zu kommen.
    Wenn du darüber diskutieren willst, viel Spaß beim Öffnen eines Thread, ich will darüber nicht mehr diskutieren, weil ich es schon zur Genüge getan habe.
    Ich bin kein SMod mehr und sowas fällt nicht in mein Aufgabenbereich. Wenn du Arbeiten delegieren willst, dann wälze sie an deine SMod-Kollegen weiter.

Edit:
    Ach egal - dieses Rumgebitche bringt ja eh nix.
    Ich mach mal auf Ibiza 'nen Thread dazu auf und frag mal meine Mitarbeiter, was sie davon halten. Wenn sie der Sache zustimmen, zeigen wir mal den Admins unser Konzept und unterbreiten ihnen unser Angebot.

Weißt du, was noch mehr aufregt, als wenn man klar seine Meinung sagt? Indem man sie durch dumme Smileys beschönigen will. Ich bau extra für dich in meinen Beitrag auch ein paar Smileys ein, damit du ihn nicht in den falschen Hals bekommst

Read between the lines.

Ich bin bekannt, beliebt und vergöttert weil ich meine Meinung offen herausposaune. Großes Ego, womit andere großen Egos nicht klar kommen. Ist mir klar. Aber sieh es einfach nicht als persönliche Anfeindung, denn mir ist es grundsätzlich egal, er an der anderen Seite der Internetverbindung sitzt

So Klartext: Mir macht es keinen Spaß, Arbeit zu delegieren. Wenn ich eine Idee habe oder etwas für gut erachte, dann packe ich es an und suche mir nicht irgendeinen Nappel, der das irgendwo ansprechen könnte. Du müsstest fast die gleichen Zugänge haben, wie ich. Was hindert dich daran deinen Popo in die Hand zu nehmen und selbst eine derartige Diskussion intern zu starten? Nichts. Das muss weder ein SMod, noch irgendwer anders machen, wenn du eine interne Diskussion möchtest
    Klar, ich "überwache" als SMods alle Foren, was aber nicht bedeutet, dass ich jede Idee für den gesamten Forenbereich auch gut finden muss oder selbst ansprechen oder durchführen muss. Solche Ideen kann doch jeder mit internem Zugang dort selbst ansprechen. Sei doch nicht so mundtot. Davon musst du doch auch vorher nicht deine Leute überzeugen, wenn du dich danach sowieso der internen Diskussion darum stellen musst. Aber wenigstens schön zu sehen, dass du wenigstens hier Eigeninitiative zeigst, wie man es doch eigentlich von dir gewohnt ist.

Genug Honig? Schön, ich schleck es aber nicht ab. 8)

p.s. Richtig, du bist kein S-Mod. Und du bist nicht mein Webmaster. Also delegiere auch keine Arbeit an mich ab
    p.p.s. Smileys ziehen bei mir in Diskussionen nicht. Hast du in Klausuren auch immer Bildchen gemalt, um deine Lehrer davon zu überzeugen, wie du was meinst?

.... dumme Smileys ...
    ... womit andere großen Egos nicht klar kommen.

Genug Honig?
    Nein.
    Was bringt Honig, wenn man nicht vorher die Bienen rausfiltert?
    Seine Meinung "offen herausposaunen" bedeutet nicht, dass man mit jedem Post den Leuten eine mitgeben muss, nur um klarzustellen, dass man es ernst meint.
    Aber sieh es einfach nicht als persönliche Anfeindung, denn mir ist es grundsätzlich egal, er an der anderen Seite der Internetverbindung sitzt
    Nein. Denn wenn dir tatsächlich egal ist, wie sich dein Gegenüber nach deinem Post fühlt (was ich bei dir nicht glaube), dann wärst du eine Fehlbesetzung als SMod.
    Denn als SMod musst du dich um die Community kümmern und als Schnittstelle zwischen Usern und Mods - und das kann man nicht ohne Empathie!

Du hast als SMod eine gewisse Vorbildfunktion - wenn du selber so aggressiv vorgehst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn die User ebenfalls so aggressi miteinander umgehen und zum Pseudo-Modding neigen.
    Das war nämlich in den ersten 4 Jahren mein Fehler gewesen.
    Du müsstest fast die gleichen Zugänge haben, wie ich.
    Nope.
    hab nur noch Zugang auf Ibiza, GF-Intern, Modstaff und MMX Intern.

Was hindert dich daran deinen Popo in die Hand zu nehmen und selbst eine derartige Diskussion intern zu starten?
    Es ist euer Job - wenn ich es auch nach der Ablegung meiner SMod-Tätigkeit mache, dann hätte ich ja genausogut SMod bleiben können.
    Ausserdem lernt ihr es sonst nie!
    p.s. Richtig, du bist kein S-Mod. Und du bist nicht mein Webmaster. Also delegiere auch keine Arbeit an mich ab
    Ich bin nicht dein Webby, aber ich bin dein User.
    p.p.s. Smileys ziehen bei mir in Diskussionen nicht. Hast du in Klausuren auch immer Bildchen gemalt, um deine Lehrer davon zu überzeugen, wie du was meinst?
    Ja, klar. In vielen Klausuren war es Teil der Aufgabe Schaubilder, Diagramme und Kurven zu zeichnen. oÔ

Leute. Streitet Euch nicht. Haut Euch lieber } Aber im Ernst, ich sehe das Problem nicht ganz. Wenn wer eine Idee, ein Anliegen hat: Thread dazu eröffnen und gut ist. §zuck Dazu brauchts wirklich keinen SMod. Und agieren nach dem Motto: "Und wo lassen Sie schreiben?" ist nicht

Zum eigentlichen Topic: ich sehe das Ganze wie Virginie. *wegwusel*

Haben es im MSN geklärt - ist alles nur "Viel Lärm um Nichts" gewesen.
    Wir besprechen das mal auf Ibiza und geben dann Ende des Monats unser Ergebnis bekannt. ^^

Gut, dann kann hier da erstmal zu, bevor ich mich mit noch irgendwem anlege