@ Virginie
Nur weil dir einiges zur Zeit in Bezug auf meine Person nicht passt, brauchst du nicht alles auf mich zu beziehen. Was ich gesagt habe war meine Meinung, ob das umgesetzt wird ist etwas komplett anderes. Ich habe denke ich klar gemacht warum ich ein "CT-Forum" sinnvoll finde, und die Rufe kommen ja immer öfter danach, also stell das bitte nicht so hin, als ob ICH ein CT Forum für meine Bedürfnisse gefordert hätte (was niemals der Fall war). Alles was ich getan habe, war mich in der Diskussion zu engagieren und mich positiv dafür auszusprechen.
Desweiteren wurde auch zu keinem Zeitpunkt gefordert, dass irgendwelche Foren geschlossen werden sollen, es ging viel mehr um ein Unterforum oder etwas in der Art, das für die gesammte Community gilt, die sich ja sowieso ständig durchmischt.
Das Problem ist nur, dass du hier die verschiedensten Dinge miteinander vermischt, obwohl sie überhaupt nichts (oder höchstens indirekt) miteinander zu tun haben. Du bringst (den für die normalos nicht mehr einsehbaren) "Was ist mit dem QFRAT los?" Thread von mir, und meine Beschwerde über die absolut dämlich abgeänderten Threadtitel (via PM) und diese Diskussion hier durcheinander, obwohl die Themen nur indirekt in Beziehung stehen.
Und natürlich fänd ich es besser, wenn die CT Threads woanders wären, deshalb argumentiere ich ja für so ein Forum, was soll daran verwerflich sein? Das Verwerfliche konstruierst du dir doch nur, indem du mir unterstellst, dass es mir um Beachtung geht, was totaler Schwachfug ist, denn wenn ein Thread gut ist, wird er beachtet, wenn er schlecht ist eben nicht, das gilt für mich wie für User xyz.
Insofern ist es unfair mögliche Konsequenzen so zu drehen, als das sie nur mir dienen würden, bzw. aus diesen Beweggründen gefordert würden. Letztlich wären die Konsequenzen für alle positiv.
Und ganz ehrlich, anstatt andauernd so emotional aggressiv vorzugehen, wäre ich über ein paar Argumente echt froh, was gegen so ein Forum sprechen würde. Sachlich ausgeführt, gut begründet und erklärt. Denn ich bin es leid, dass man ständig so persönlich angegangen wird, nur weil man sich für das was man gut findet einsetzt.
Mach das doch mal, dann wäre jedem gedient und es wäre nachvollziehbarer
@ Topic
Das so ein Forum funktionieren kann, auch ohne das der OT Bereich untergeht kann man übrigens bei WorldofPlayers gut sehen. Dort hat man die ganzen Treffs ja auch ausgegliedert und oh wunder es funktioniert und ist übersichtlicher geworden, die User waren / sind zufrieden und man weiß genau wo man hin muss (und da werden auch verschiedene Seiten gehostet).
Es ist nur irgendwo shizo wenn man auf der einen Seite angiebt, man möchte offener sein, nicht nur ein Spezialforum, auf der anderen Seite sich dann aber gegen alles was in diese Richtung laufen würde sperrt. Und wie La Cipolla ja schon gesagt hat, die Coms sind sowieso durchgemischt, siehe NATO CT o.ä.