Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Bekanntschaftsforum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Wofür gibt es denn Foren für genau solche Anfragen? Warum zum Teufel sollte man sowas in ein Multimedia-Forum übernehmen? Vor allem, wer will denn freiwillig jemanden von hier kennenlernen
    Dann könnte man ja auch fragen: was hat eine Gedichte-Ecke in einem Multimedia-Forum zu suchen? Was hat eine "Schüler & Studenten" Ecke in einem Multimediaforum zu suchen?

War ja nur ein Vorschlag. In Zukunft behalte ich diese dann eben für mich...

Zitat Zitat von KiyataKiru Beitrag anzeigen
    Dann könnte man ja auch fragen: was hat eine Gedichte-Ecke in einem Multimedia-Forum zu suchen? Was hat eine "Schüler & Studenten" Ecke in einem Multimediaforum zu suchen?
    Das frage ich mich allerdings auch!

Zitat Zitat von KiyataKiru Beitrag anzeigen
    War ja nur ein Vorschlag. In Zukunft behalte ich diese dann eben für mich...
    Nur weil Dein Vorschlag auf nicht all zu viele positive Antworten gestoßen ist, musst Du ja nicht gleich eingeschnappt sein.

Geändert von Cazic (12.10.2006 um 07:45 Uhr)

Zitat Zitat
    was hat eine Gedichte-Ecke in einem Multimedia-Forum zu suchen?
    Und wo soll die sein?
    Wenn es im Atelier nur Gedichte-Threads gäbe, bekäme man mich da nichtmal mit vorgehaltener Waffe rein...

Weil man Gedichte vielleicht gerne eine großen Anzahl an Leuten präsentieren will und Schulsystem sich in den Bundesländern unterscheiden und es nicht uninteressant ist mal andere Sachen zu hören. Oder kennst du Personen aus allen BL?

Und Bekannschaften/Freundschaften ergeben sich doch wirklich aus unseren vielen OT-Threads und Foren - und ja, wir haben sehr viele davon - doch genug. Warum muss man das so erzwungen in nen Bekannschaftsforum tun?
    Zieh in die WG ein, spam im QFRAT, besauf dich in der Taverne, philosphier im Sumpf oder diskutier im West-OT - wenn da nichts für dich dabei ist, dann hilft auch kein Bekannschaftsforum weiter.

@Whitey:
    Es gibt eine handvoll Leute die sich um den Kalender im Forum kümmer (ich weiß gar nicht, ob es direkt wir CGF waren) und die Termine für die nächsten zwei (?) Wochen erscheinen unten in der Online-Liste.

Und wie gesagt gibt es immer noch die CN - noch kompakter gehts doch wirklich nicht!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Viddy
    Wenn ich weiß, dass jemand dort auch was einträgt, werde ich auch dort hineinsehen, wissen muss man das allerdings trotzdem, oder?
    Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    und die Termine für die nächsten zwei (?) Wochen erscheinen unten in der Online-Liste.
    ôO'°