Ich hab es aquch schon, Ch shop, ein geschäft in Luxemburg hatte es bereitsd aus dem Lager gehilt. JUppy!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab es aquch schon, Ch shop, ein geschäft in Luxemburg hatte es bereitsd aus dem Lager gehilt. JUppy!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Innos sei gepriesen, was halte ich wohl gerade in den Händen? Niemand weiß es? Nein? Gothic 3, ich muss das jetzt in 3 Tagen fertig spielen, dann bekomm ich meine Englisch-Prüfung zurück und werde wahrscheinlich nie wieder an den PC dürfen.
PS: Die Prüfung ist morgen, aber heute hab ich keine Zeit zum Lernen^^
Ich würde der Versuchung widerstehen, solange es sich um eine wichtige Arbeit handelt!
Sonst sche*** drauf![]()
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Nun, die Arbeit war nit gerad ohne, meiner Meinung nach. Hab gestern, wie jeder halbwegs normaler Mensach gelernt( Wedan ausgeschlossen) und drum heut 4 Stunden am Stück gespielt. Und ich hatte Glück, noch kein einzigen Bug im ganze Spiel. Und bei euch, läuft es oder komplett verbuggt?
Naja werde heut abend davon berichten, fahre extra zu einer anderen Stadt um es zu bekommen. Gestern (freitag) habe ich es nicht bekommen, das letzte ist vor meiner Nase genommen worden und die Verkäuferin sagte den restlichen von uns das wir uns das ja brennen könnten![]()
Achja auf welchen System spielst du und mit welchen Einstellungen?
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Auch wenn ich irgendwie in fremdem territorium wilder...
schaut mal hier so in der gegend...
zum Thema die Comm wird jünger... geht mal ins WoG Hilfe forum... Kindergartenalarm
MfG Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
naja ich muss mir noch bestellen, habe eine seite gefunden wo G3 30€ kostet und die Sammler Edition nur 40€Und das auch noch Versandkosten frei
![]()
Glücklicher, meins hatt 53 Euro gekostewt, nur das Spiel allein... aber darum ein Tag eher iom GEschäft!
![]()
Ich hab mal eine kleine Frage zu der CE von G³:
Ist die nur begrenzt zum Kauf angeboten bzw wird die nur begrenzt produziert oder meint ihr, ich kann sie in einem halben-bis einem Jahr noch kaufen?!
Ich persönlich interessier mich nit für die CE version, zu teuer, und mich interessiert nur das Spiel. Ok die Landkarte selbst wär zwar superaber der Rest, nö, danke, muss sparen.
Ok, danke euch beiden!
Dann werd ich mich wohl mal sputen müssen, wenn ich die CE haben will
Aber da ich momentan eher zu Sacred geneigt bin, werd ich mir zu Weihnachten nur noch die normale anschaffen können!
Vergiss es, das Ding sieht aus wie ne zu heiß gewaschene Tischdecke oder ne verunglückte Kulturdecke, ich war absolut enttäuscht.Zitat von Shade1
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ist alle legal, die CE war bereits von 69€ auf 50€ reduziert worden, und dank 10€ Gutschein kostet diese lächerliche 40€![]()
Es gibt aber ein prob, die CE gibt es nicht mehr und die neue Lieferung die heute angetroffen ist geht wahrscheinlich denn jetzigen bestellern (wie ich) zugute und wird auch nciht mehr gelistet!
Aber dafür konnt ihr noch das normale Gothic 3 bekommen für 30€, ist ja auch was, zwar 4€ Versand aber das geht ja noch!
Hier der link:
klick mich
PS: Ihr musst die 3 Fragen beantworten und das Fenster danach nicht schließen da sonst der Gutschein verloren geht![]()