Zitat Zitat von ruben86 Beitrag anzeigen
Also ich find die ganz so toll, das einzig tolle waren die Texturen.
Sachen wie der geringe Polycount konnte sich mit Spiele wie UT2003, Hitman 2 oder NW nicht wirklich zeigen lassen!

Zwar war die Atmo toll und die vegetation kamm trotz der magaren Grafik wirklich sehr autentisch vor, aber grafik iddies interessieren sich ja für solche sahcen nicht
Du kennen diesen Thread? Gothic 2 war eines der letzten Titel einer Generation, in der die Welt überwiegend aus Weltpolygonen aufgebaut war. Während rundherum alle schon auf Meshes setzten (genau davon handelt der Thread mit sagenhaften 0 Antworten).
Mit Gothic 3 ist das jetzt zum Teil anders - auch das ist letztendlich ein Meshtitel, auch wenn sie den bisherigen Bildern nach noch nicht deren volles Potential nutzen / mit den Negativseiten entsprechend umzugehen vermögen. Aber das kommt noch, spätestens mit G4 .

Zum Thema G3 und Hype: Ich lehne mich ganz entspannt zurück und warte ab. Für mich hat die Erwartungshaltung inzwischen schon beinahe groteque Formen angenommen - klaro, es mag ein tolles Rollenspiel werden. Meinetwegen sogar eine Offenbarung in Sachen Rollenspiele. Aber doch nicht der Zentrum des Lebens oder Das-Spiel-Neben-Dem-Kein-Anderes-Mehr-Gespielt-Werden-Soll, zu dem manche Fans es machen *g*.