Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 234

Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

Danke für den Hotfix, mindestens ein Problem besteht aber weiterhin.
    Wenn ich versuche die Echohöhle zu betreten, stürzt das Spiel ab.
    Kann es seien das Mannimarco oder eine seiner Lakaien verändert wurde, und nun mit Patch v1.2 Oblivion zum Absturz bringt?

Werd ich bei Gelegenheit überprüfen.

Also, eigentlich müsste alles gehen. Alle Untoten sind in Ordnung, die Magierrüstungen ebenfalls. Mannimarco selbst auch.

Hat schonmal jemand OWC zusammen mit SI gespielt und kann davon berichten?

Ich glaube das Si eigene Levled Lists benutzt. Immerhin sagen die Entwickler selbst, dass sie sowenig alte Items verwenden wollen wie möglich. Da dürfte sicher der Effekt wohl in Grenzen halten.
    Aber du kannst doch eine SI-Version machen. Oh, ja bitte...

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Si eigene Levled Lists benutzt. Immerhin sagen die Entwickler selbst, dass sie sowenig alte Items verwenden wollen wie möglich. Da dürfte sicher der Effekt wohl in Grenzen halten.
    Aber du kannst doch eine SI-Version machen. Oh, ja bitte...
    Naja, mit Rafim gibts ja scheinbar auch Probleme, da würde es mich nicht wundern wenn's auch bei OWC welche gibt.
    Und eine SI-Version kann ich auch erst dann machen wenn ich's habe, und das wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Ein neuer Graka-Lüfter ist jetzt erstmal wichtiger, dieses Standartteil raubt mir den letzten Nerv.

Geändert von Lazarus (19.04.2007 um 00:19 Uhr)

Warcry

Ich hab Warcry schon vor langem installiert , da liefs , aber als ich letztens gespielt hab waren irgendwie dir Rüstungen farblich falsch!!! Es sah aus als würde man im Dratgittermodus spielen!!! Wie kann ich den fehler beheben? Hab das Spiel neu installiert, das warcry neu inastalliert aber es leuft einfach net mehr richtig!!!

Danke im voraus!!!

Mit dem Thread bist Du hier in der "Hilfe" aber falsch. Ich verschiebe Dich mal ^^

schieb

Mit welcher OWC-Version spielst du denn?

Ich spiel 1.04

Kein Wunder, ist ja noch die (ur)alte.
    Hier die aktuelle. Könnte man ja eigentlich auch mal hier hochladen, dann wäre das alte Stück Mod endlich weg vom Fenster.

Jo das geht!!!
    Das danke hast du ja heut morgen schon bekommen!!!

@Lazarus

Danke Gorkon hat es hochgeladen. News folgt später, wenn ich von der Arbeit zurück bin. Um die Uhrzeit jetzt bin ich noch nicht ganz zurechnungsfähig. ^^

Edit: News dazu steht. ^^
    Geändert von Shiravuel (24.05.2007 um 12:37 Uhr)

Okay, thx. Patch aber nicht vergessen, ohne den wird man mit gepatchtem Oblivion von CTDs in Massen heimgesucht.
    Geändert von Lazarus (24.05.2007 um 05:28 Uhr)

Danke, aber den Hinweis 'Achtung: Balancetechnisch gesehen ist das PI noch nicht richtig ausgereift. Daher ist es wichtig dass diejenigen, die es spielen Bescheid geben inwiefern noch das eine oder andere geändert werden sollte.' kann man nun langsam aber sicher entfernen, der stammt noch aus Version 1.0.

Andere Leute meckern, wenn man einfach ihre Artikel umfummelt. Du meckerst, weil nicht genug gefummelt wurde. Dir kann man es nicht recht machen, eh?

*noch ein Stück gefummelt hab*

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht mehr dass es diesen Artikel überhaupt gibt...ist ja schließlich schon Jahre her...zumindest ein halbes...

Ich habe mal dieses Topic mit Lazarus offiziellen Warcrythread zusammengeführt, auf dass unser Forum geordnet und übersichtlich sei.