Das mag zwar sicher für die Stabilität gut sein, allerdings stellt sich jetzt natürlich die Frage, bei wie vielen quasi sämtlicher "alter" PlugIns erst jetzt Probleme auftreten und - gerade bei umfangreichen PlugIns, wie OOO,OWC, Francesco oder diversen umfangreicheren Rüstung/Waffen/Körper/Haar-Mods/Replacern - wie lange es dauert, eh dieses Problem überhaupt das erste Mal von jemand bemerkt wird. Ich kann ja gerade bei diesen PlugIns, die Sachen zu den LeveledListen hinzufügen unter Umständen monatelang spielen, eh ich alle Modelle mal gesehen habe... das find ich dann doch jetzt nicht gut... und Fran wird wohl ein paar lange Nächte haben... Und ich muss warten und kann nicht groß weiterspielen/testen, weil 4 meiner Rüstungsteile, meine Waffe und die meisten Kreaturen die ich so sehe nur noch Ausrufezeichen sind und das ganze eh immerzu crasht. Und das PlugIn jetzt zu deaktivieren ist auch keine gute Idee, weil: komplettes Equipement dahin. Super Aber der neue LOD-Shader sieht gut aus... immerhin