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Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Achtung - scheinbar bringt OWC im Zusammenhang mit dem neuen Patch das Spiel recht häufig zum Absturz.
    Mir ist es trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen, mit aktiviertem OWC Vilverin Gaia(vilverin03) zu betreten, ohne dass das Spiel beim Laden abstürzte. Könnte das noch jemand überprüfen?

  2. #2
    Braucht WarCry nicht OBSE?
    Falls ja warte ein paar Tage bis die neue Version herauskommt, an der gerade gearbeitet wird.

    Edit:

    Ich kann mit 1.2 leider nichts testen, da ich aufgrund der vielen Mod`s die OBSE benötigen Oblivion aus einem Backup wiederhergestellt habe. Leider läuft die aktuelle OBSE Version unter Oblivion 1.2 gar nicht.
    Geändert von Mr_Tea (24.03.2007 um 03:41 Uhr)

  3. #3
    Nein, OWC braucht keinen OBSE...

    @Lazarus: Wenns dich beruhigt: Francesos Mod hat das selbe Problem... hmpf...

  4. #4
    Habe soeben die Lösung gefunden. Die Helme, die Schädel beinhalten und von vielen Untoten Viechern verwendet werden - eben diesen Viecher, die auch in Fran's zu finden sind - waren scheinbar fehlerhaft. Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert, aber mit dem Patch tut es das eben nicht mehr. Hier ist der Patch, der den Fehler zumindest in OWC behebt. Werde mal Newcomer24 und Ray kontaktieren.

  5. #5
    Bei Fran liegt scheinbar noch einiges mehr im argen, da viele (bei mir eigentlich garkeine) Meshes/Texturen aus seiner BSA angezeigt werden. Sieht man davon ab, gibts zusätzlich noch unkontrollierte Crashes sobald man ins Freie tritt. Ich glaub, bei ihm ist das nicht so einfach, aber deine Korrekturen werden sicher helfen.

  6. #6
    Hoffen wirs...da hat sich Bethesda ja anscheinend was feines ausgedacht.
    So wie es aussieht, hat das Spiel früher einige fehlerhafte Dinge(Meshes zB) ohne Gezedere toleriert, aber jetzt schlägt es mit jedem Fehler, den man macht, gnadenlos zu und straft mit CTDs...oder mit dem berühmt-berüchtigten gelben Ausrufezeichen, wie es bei einem Mesh von meinem Tileset der Fall war, das vor dem Patch einwandfrei funktionierte.

  7. #7
    Das mag zwar sicher für die Stabilität gut sein, allerdings stellt sich jetzt natürlich die Frage, bei wie vielen quasi sämtlicher "alter" PlugIns erst jetzt Probleme auftreten und - gerade bei umfangreichen PlugIns, wie OOO,OWC, Francesco oder diversen umfangreicheren Rüstung/Waffen/Körper/Haar-Mods/Replacern - wie lange es dauert, eh dieses Problem überhaupt das erste Mal von jemand bemerkt wird. Ich kann ja gerade bei diesen PlugIns, die Sachen zu den LeveledListen hinzufügen unter Umständen monatelang spielen, eh ich alle Modelle mal gesehen habe... das find ich dann doch jetzt nicht gut... und Fran wird wohl ein paar lange Nächte haben... Und ich muss warten und kann nicht groß weiterspielen/testen, weil 4 meiner Rüstungsteile, meine Waffe und die meisten Kreaturen die ich so sehe nur noch Ausrufezeichen sind und das ganze eh immerzu crasht. Und das PlugIn jetzt zu deaktivieren ist auch keine gute Idee, weil: komplettes Equipement dahin. Super Aber der neue LOD-Shader sieht gut aus... immerhin

  8. #8
    Ich muss OWC auch mal genauer unter die Lupe nehmen...bisher habe ich allerdings keine weiteren Fehler feststellen können. Aber gerade bei OOO und Fran's wird das wohl sicher sehr hart...

    ...und hier nochmal damits auch jeder sieht, egal ob er's sehen will oder nicht:
    Achtung - Die Helme der Untoten Ayleiden/Akaviri/Legionäre/Necros bringen das Spiel mit dem neuen Patch 1.2 zum Absturz!

    Unbedingt diesen Hotfix installieren!
    Geändert von Lazarus (24.03.2007 um 05:05 Uhr)

  9. #9
    Danke für den Hotfix, mindestens ein Problem besteht aber weiterhin.
    Wenn ich versuche die Echohöhle zu betreten, stürzt das Spiel ab.
    Kann es seien das Mannimarco oder eine seiner Lakaien verändert wurde, und nun mit Patch v1.2 Oblivion zum Absturz bringt?

  10. #10
    Werd ich bei Gelegenheit überprüfen.

  11. #11
    Also, eigentlich müsste alles gehen. Alle Untoten sind in Ordnung, die Magierrüstungen ebenfalls. Mannimarco selbst auch.

  12. #12
    Hat schonmal jemand OWC zusammen mit SI gespielt und kann davon berichten?

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