Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Sturmbringer? Was ist mit dem?
    Stinksauer ist der, weil niemand auf seinen richtigen Namen kommt. Sturmrufer heißt er. Ist aber auch egal, weil der dieselben fehlerhaften Daten wie der Wiedergänger nutzt.

    Ich weiß inzwischen welche Kreaturen alle fehlerhaft sind und werde morgen oder übermorgen den Patch basteln...

  2. #2
    So, für alle Nvidia-Karten-Besitzer, die HDR nutzen, gibt's nun endlich einen Patch, der den Black Screen Bug bei einigen der neuen Kreaturen behebt. Danke an dev_akm und mmmpld vom offiziellen Forum, die kontinuierlich meine neuen Versuchs-Meshes testeten bis ich es endlich soweit hatte und es lief. Ich als ATI-Nutzer blieb schließlich von dem Bug verschont und konnte somit auch nicht selbst testen, ob der jeweils neue Versuch hingehaut hat oder nicht.

    Black screen bugfix for Nvidia users

  3. #3
    Dankeschön für die Info und vor allem natürlich für Deine Arbeit, Lazarus!
    Und jetzt husch, husch zurück an Ivellon. *lechz* (Gar nicht unverschämt ist.)

  4. #4
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Und jetzt husch, husch zurück an Ivellon.
    Um ehrlich zu sein, würde ich momentan fast wieder lieber an OWC weiterwerkeln. Liegt wohl daran dass Ivellon irgendwie nicht vorwärts kommt, das Tileset habe ich in letzter Zeit stark verbessert und erweitert...aber immer wenn ich mal mit der eigentlichen Mod anfangen will, fallen mir sofort wieder die skurillsten Ideen fürs Tileset ein, die dann natürlich sofort umgesetzt werden wollen...Meine Lieblinge sind ja u.a. der geviertelte Säulenansatz, der einzelne Randstein für irgendeinen Treppenrand und natürlich die was weiß ich wie vielen verschiedenen Säulenstücke, allesammt genau zurechtgeschnitten für jede nur erdenkliche Extremsituation.

  5. #5
    Der Herr der Säulen!
    Nee, ernsthaft, mache, zu was Du Lust hast. Ist imho eh das Wichtigste am Modden, es muss auch Spaß machen. Wenn's nur zu einer Pflichterfüllung wird, weil das "Publikum" ja Erwartungen hat, hat das nur negative Auswirkungen.
    Und ein neues, erweitertes, verändertes, was auch immer OWC wäre ja auch keine schlechte Sache.

  6. #6
    Dass lass ich lieber bleiben, wenn ich mich jetzt wieder an OWC setze, komm ich ja noch völlig durcheinander und verliere mehr Fäden als mir lieb ist...Spaß mcht es ja, allerdings nervt auf Dauer dieser Ehrgeiz, ständig das Tileset verbessern zu müssen...andererseits kann ich darüber auch froh sein, schließlich sieht's inzwischen wesentlich besser aus als am Anfang.

  7. #7
    Achtung - scheinbar bringt OWC im Zusammenhang mit dem neuen Patch das Spiel recht häufig zum Absturz.
    Mir ist es trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen, mit aktiviertem OWC Vilverin Gaia(vilverin03) zu betreten, ohne dass das Spiel beim Laden abstürzte. Könnte das noch jemand überprüfen?

  8. #8
    Braucht WarCry nicht OBSE?
    Falls ja warte ein paar Tage bis die neue Version herauskommt, an der gerade gearbeitet wird.

    Edit:

    Ich kann mit 1.2 leider nichts testen, da ich aufgrund der vielen Mod`s die OBSE benötigen Oblivion aus einem Backup wiederhergestellt habe. Leider läuft die aktuelle OBSE Version unter Oblivion 1.2 gar nicht.
    Geändert von Mr_Tea (24.03.2007 um 02:41 Uhr)

  9. #9
    Nein, OWC braucht keinen OBSE...

    @Lazarus: Wenns dich beruhigt: Francesos Mod hat das selbe Problem... hmpf...

  10. #10
    Habe soeben die Lösung gefunden. Die Helme, die Schädel beinhalten und von vielen Untoten Viechern verwendet werden - eben diesen Viecher, die auch in Fran's zu finden sind - waren scheinbar fehlerhaft. Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert, aber mit dem Patch tut es das eben nicht mehr. Hier ist der Patch, der den Fehler zumindest in OWC behebt. Werde mal Newcomer24 und Ray kontaktieren.

  11. #11
    Bei Fran liegt scheinbar noch einiges mehr im argen, da viele (bei mir eigentlich garkeine) Meshes/Texturen aus seiner BSA angezeigt werden. Sieht man davon ab, gibts zusätzlich noch unkontrollierte Crashes sobald man ins Freie tritt. Ich glaub, bei ihm ist das nicht so einfach, aber deine Korrekturen werden sicher helfen.

  12. #12
    Hoffen wirs...da hat sich Bethesda ja anscheinend was feines ausgedacht.
    So wie es aussieht, hat das Spiel früher einige fehlerhafte Dinge(Meshes zB) ohne Gezedere toleriert, aber jetzt schlägt es mit jedem Fehler, den man macht, gnadenlos zu und straft mit CTDs...oder mit dem berühmt-berüchtigten gelben Ausrufezeichen, wie es bei einem Mesh von meinem Tileset der Fall war, das vor dem Patch einwandfrei funktionierte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •