da wäre der noch ein geist .. ehm etwas mit sturm ...
Stinksauer ist der, weil niemand auf seinen richtigen Namen kommt. Sturmrufer heißt er. Ist aber auch egal, weil der dieselben fehlerhaften Daten wie der Wiedergänger nutzt.
Ich weiß inzwischen welche Kreaturen alle fehlerhaft sind und werde morgen oder übermorgen den Patch basteln...
So, für alle Nvidia-Karten-Besitzer, die HDR nutzen, gibt's nun endlich einen Patch, der den Black Screen Bug bei einigen der neuen Kreaturen behebt. Danke an dev_akm und mmmpld vom offiziellen Forum, die kontinuierlich meine neuen Versuchs-Meshes testeten bis ich es endlich soweit hatte und es lief. Ich als ATI-Nutzer blieb schließlich von dem Bug verschont und konnte somit auch nicht selbst testen, ob der jeweils neue Versuch hingehaut hat oder nicht.
Black screen bugfix for Nvidia users
Dankeschön für die Info und vor allem natürlich für Deine Arbeit, Lazarus!
Und jetzt husch, husch zurück an Ivellon. *lechz* (Gar nicht unverschämt ist.)![]()
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Um ehrlich zu sein, würde ich momentan fast wieder lieber an OWC weiterwerkeln. Liegt wohl daran dass Ivellon irgendwie nicht vorwärts kommt, das Tileset habe ich in letzter Zeit stark verbessert und erweitert...aber immer wenn ich mal mit der eigentlichen Mod anfangen will, fallen mir sofort wieder die skurillsten Ideen fürs Tileset ein, die dann natürlich sofort umgesetzt werden wollen...Meine Lieblinge sind ja u.a. der geviertelte Säulenansatz, der einzelne Randstein für irgendeinen Treppenrand und natürlich die was weiß ich wie vielen verschiedenen Säulenstücke, allesammt genau zurechtgeschnitten für jede nur erdenkliche Extremsituation.
Der Herr der Säulen!
Nee, ernsthaft, mache, zu was Du Lust hast. Ist imho eh das Wichtigste am Modden, es muss auch Spaß machen. Wenn's nur zu einer Pflichterfüllung wird, weil das "Publikum" ja Erwartungen hat, hat das nur negative Auswirkungen.
Und ein neues, erweitertes, verändertes, was auch immer OWC wäre ja auch keine schlechte Sache.![]()
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Dass lass ich lieber bleiben, wenn ich mich jetzt wieder an OWC setze, komm ich ja noch völlig durcheinander und verliere mehr Fäden als mir lieb ist...Spaß mcht es ja, allerdings nervt auf Dauer dieser Ehrgeiz, ständig das Tileset verbessern zu müssen...andererseits kann ich darüber auch froh sein, schließlich sieht's inzwischen wesentlich besser aus als am Anfang.
Achtung - scheinbar bringt OWC im Zusammenhang mit dem neuen Patch das Spiel recht häufig zum Absturz.
Mir ist es trotz mehrfacher Versuche nicht gelungen, mit aktiviertem OWC Vilverin Gaia(vilverin03) zu betreten, ohne dass das Spiel beim Laden abstürzte. Könnte das noch jemand überprüfen?
Braucht WarCry nicht OBSE?
Falls ja warte ein paar Tage bis die neue Version herauskommt, an der gerade gearbeitet wird.
Edit:
Ich kann mit 1.2 leider nichts testen, da ich aufgrund der vielen Mod`s die OBSE benötigen Oblivion aus einem Backup wiederhergestellt habe. Leider läuft die aktuelle OBSE Version unter Oblivion 1.2 gar nicht.
Geändert von Mr_Tea (24.03.2007 um 02:41 Uhr)
Nein, OWC braucht keinen OBSE...
@Lazarus: Wenns dich beruhigt: Francesos Mod hat das selbe Problem... hmpf...![]()
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● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Habe soeben die Lösung gefunden. Die Helme, die Schädel beinhalten und von vielen Untoten Viechern verwendet werden - eben diesen Viecher, die auch in Fran's zu finden sind - waren scheinbar fehlerhaft. Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert, aber mit dem Patch tut es das eben nicht mehr. Hier ist der Patch, der den Fehler zumindest in OWC behebt. Werde mal Newcomer24 und Ray kontaktieren.