Ich hab Version 1.04
Kann man die genauso patchen?
Ich hab Version 1.04
Kann man die genauso patchen?
wow lazarus ... känntest du vielleicht auch nebenbei doe krone an sich machen ? ohne helm ...fals das möglich ist , natürlich ...
![]()
--
Geändert von Gismo4624 (30.12.2006 um 16:06 Uhr)
Auf theelederscrolls.info gibt es immer noch die Version 1.04. Die hab ich mir downgeloadet und gleich ein neues Spiel angefangen. Jetzt, da plötzlich dieser Thrad da ist mit Version 1.05 möchte ich wissen ob man die gefahrlos austauschen kann.
Ich werde in Kürze einen kleinen Patch releasen, der den Black Screen Bug(betroffen sind nur Spieler mit NVidia-Karten + eingeschaltetem HDR), der durch den Wiedergänger und der 'Maschine der Apokalypse' ausgelöst wird, behebt.
Allerdings könnte es sein, dass es noch weitere Kreaturen gibt, die diesen Bug auslösen. Falls jemand welche kennt: bitte melden!
Stinksauer ist der, weil niemand auf seinen richtigen Namen kommt. Sturmrufer heißt er. Ist aber auch egal, weil der dieselben fehlerhaften Daten wie der Wiedergänger nutzt.
Ich weiß inzwischen welche Kreaturen alle fehlerhaft sind und werde morgen oder übermorgen den Patch basteln...
So, für alle Nvidia-Karten-Besitzer, die HDR nutzen, gibt's nun endlich einen Patch, der den Black Screen Bug bei einigen der neuen Kreaturen behebt. Danke an dev_akm und mmmpld vom offiziellen Forum, die kontinuierlich meine neuen Versuchs-Meshes testeten bis ich es endlich soweit hatte und es lief. Ich als ATI-Nutzer blieb schließlich von dem Bug verschont und konnte somit auch nicht selbst testen, ob der jeweils neue Versuch hingehaut hat oder nicht.
Black screen bugfix for Nvidia users
Dankeschön für die Info und vor allem natürlich für Deine Arbeit, Lazarus!
Und jetzt husch, husch zurück an Ivellon. *lechz* (Gar nicht unverschämt ist.)![]()
![]()
Um ehrlich zu sein, würde ich momentan fast wieder lieber an OWC weiterwerkeln. Liegt wohl daran dass Ivellon irgendwie nicht vorwärts kommt, das Tileset habe ich in letzter Zeit stark verbessert und erweitert...aber immer wenn ich mal mit der eigentlichen Mod anfangen will, fallen mir sofort wieder die skurillsten Ideen fürs Tileset ein, die dann natürlich sofort umgesetzt werden wollen...Meine Lieblinge sind ja u.a. der geviertelte Säulenansatz, der einzelne Randstein für irgendeinen Treppenrand und natürlich die was weiß ich wie vielen verschiedenen Säulenstücke, allesammt genau zurechtgeschnitten für jede nur erdenkliche Extremsituation.
Der Herr der Säulen!
Nee, ernsthaft, mache, zu was Du Lust hast. Ist imho eh das Wichtigste am Modden, es muss auch Spaß machen. Wenn's nur zu einer Pflichterfüllung wird, weil das "Publikum" ja Erwartungen hat, hat das nur negative Auswirkungen.
Und ein neues, erweitertes, verändertes, was auch immer OWC wäre ja auch keine schlechte Sache.![]()
![]()