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Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Einfach auf das DOWNLOAD klicken, is doch nich so schwer.

  2. #2
    Oh, glaub war ein bischen auf der leitung gestanden
    Hast Recht, ist wirklich nicht schwer.

    So nächstes Problem: ICh hab nach ewigen rumfusseln den Code gefunden und eigegeben ( war korrekt), jetzt bringt der mir eine Meldung dass Die 7z Datei beschädigt ist. Ich krieg die Kroese, muss ich jetzt noch mal runterladen oder wie ?
    Geändert von Habe keinen namen (17.12.2006 um 08:38 Uhr)

  3. #3
    Dann ist das PW falsch.
    Oder die Datei putt, die sollte genau 122.038.297 Bytes (bzw 116 MB) groß sein.
    Ist sie jedenfalls bei mir.
    Wenn sie das ist hast du ein falsches Passwort. Oder du hast ein Leerzeichen hinter das PW gehauen, das zählt als Zeichen.

    Also wäre 1234 das Passwort dann wäre:
    [1234 ]
    falsch.

  4. #4
    Also bei mir ist die Datei Oblivion WarCry 1.05.rar 119.179 KB groß, ist die aus diesem Tread hier.

  5. #5
    Dann überprüf mal das Passwort, so lang ist die Readme nicht.

  6. #6
    Oder du lädtst dir die 1.08 EV falls das Archiv wirklich beschädigt ist, da ist kein PW dabei. Patch 1.085 hinterher und es wird deutsch.

  7. #7
    Ok, so hats endlich funktioniert. danke.
    Nur eine Frage: Sind manche Teile in der Testinghall ?

    Oder besser gesagt: Hinter welcher tür ?
    Geändert von Habe keinen namen (17.12.2006 um 15:21 Uhr)

  8. #8
    In der Testhalle gibts nix mehr von OWC.

    Ein neues Schwert ist fertig geworden:



    Mein derzeit 'fortschrittlichstes' und zweitaufwendigstes Item im Stall.
    Geändert von Lazarus (17.12.2006 um 17:28 Uhr)

  9. #9
    Wow... Sieht sehr realistisch aus, wirklich gut!
    Mehr von der Sorte, das gefällt mir!

  10. #10
    @Lazarus
    geht mir genau so
    Diese Realitätsnähe gefällt mir.

    Hut ab vor dir und den anderen Moddern





    Skyter 21

  11. #11
    So...kommen wir zum neuen Spielelement. Und nein, es ist diesmal nichts aus dem Diablo-Universum. Sondern etwas hübsches aus Arcanum:

    http://img1.gameswelt.de/pc/a/arcanum/rev05.jpg


    In OWC sieht das ganze dann so aus:



    Funktionieren tut das ganze im Prinzip wie in Arcanum(mit dem Unterschied, dass man in Arcanum keine Werkzeuge und immer nur zwei Komponenten braucht, um einen Gegenstand herzustellen):
    Anleitung bzw Schmiedeplan im Inventar anklicken, während der Plan mit Beschreibung, Skizze etc geöffnet wird, prüft ein Script, ob der Spieler den erforderlichen Schmiedeskill hat. Falls nicht, erscheint eine entsprechende Meldung. Hat man die Fähigkeit auf bzw über dem erforderlichen Level, dann wird das Inventar auf die benötigten Komponenten und Werkzeuge durchsucht. Hat man alle benötigten Items zusammen, wird man gefragt ob man den Gegenstand herstellen möchte.
    Es gibt übrigens auch Pläne, die Intelligenz o.ä. erfordern, zB zum Herstellen von Magierstäben oder zum Verzaubern von bestimmten Items. Beispielsweise lässt sich mit der passenden Anleitung und dem Nordischen Breitschwert + zehn Einheiten Frostsalze die Kälteschaden verursachende 'Grabesklinge' herstellen.
    Zu schade dass es den Verzaubern-Skill nicht mehr gibt, den hätte man hier wunderbar einsetzen können. So muss ich das mit Intelligenz/Willenskraft machen...

    Das ganze zieht natürlich auch neue Materialien/Komponenten und auch neue Möglichkeiten mit sich. Es wird Stahl-, Silber-, Gold-, Adamant-, Ebenerz- und Daedrium-Barren geben, aus denen sich Gegenstände fertigen lassen. Wahrscheinlich kommt noch Vulkanglas dazu, mal sehen. Diese Barren kann man mit etwas Glück finden, oder auch selbt herstellen. Stahlskelette werden beispielsweise ab 1.09 bei ihrem Ableben Metallteile hinterlassen, aus denen man Stahl-Barren machen kann. Oder man holt sich Eisenerz-Brocken, zu finden bei diversen Gegnern, explizit beim Stahlgolem.
    Bei den anderen Metallen läuft das ähnlich, aus zehn Brocken eines Metalls lässt sich ein Barren herstellen. Silber- und Goldbrocken gibt es ja schon. Goldbarren lassen sich alternativ auch aus Goldmünzen herstellen - womit auch die Möglichkeit gegeben ist, sein Reichtum gut sichtbar als Barren in der Wohnung zu bunkern anstatt immer alles bar mit sich rumzuschleppen.
    Um an Daedrium- oder Ebenerz-Brocken zu kommen, kann man Ausrüstungsgegenstände einschmelzen. Ein Daedra-Harnisch liefert beispielsweise vier Daedrium-Brocken. Wenn noch Vulkanglas dazukommt, wird das genauso ablaufen. Wie ich das mit Adamant regele werd' ich noch sehen.

    Andere Komonenten wie Holzschäfte oder Lederrollen kann man ebenfalls bei einigen Kreaturen finden oder auch bei Händlern kaufen.
    Die Schmiedepläne findet man in erster Linie bei Bossgegnern oder auch ab und an beim Händler.

    Ein paar Anleitungen habe ich schon fertig, der Arbeitsaufwand dafür ist auch recht gering(kleiner Text schreiben, Bildchen machen, Script anpassen). Die ganzen barren sind auch schon fertig, nur müssen dafür noch Scripts gemacht und alles ins Spieleingebunden werden. Die hauptarbeit besteht also daraus, neue Items zu basteln. Und da ich in letzter Zeit ziemlich ansprochsvoll geworden bin was meine eigenen Items anbelangt, kann das noch 'ne Weile dauern bis 1.09 erscheint...

  12. #12
    Super! Auf Herstellen habe ich schon lange gewartet in Oblivion.
    Was ist das für eine Schriftart? Die will ich auch haben!

    Was muss ich übrigens machen, wenn ich von OOO auf OWC umsteigen will, ohne OOO zu deaktivieren? Wrye Bash hab ich und OBMM auch.

    Übrigens sieht das Interface so stark nach MW aus, oder irre ich mich da?

  13. #13
    Ich hab WarCry kurz nach dem Anfangsdungeon gleich am Ausgang aktiviert. Was wird das für Auswirkungen haben?
    Wird alles problemlos funktionieren?

    Mir ist in der gesamten Spielzeit noch nichts neues aufgefallen.
    Geändert von Valigarmanda (29.12.2006 um 11:49 Uhr)

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