Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [Rel] Oblivion WarCry 1.085 DV + EV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Willkommen im Club.
    Aber es sind ja nur die Sachen aus Warcry, und Lazarus macht uns freundlicher Weise (*knurr*) eine Liste mit allen IDs, stimmts?

Ja, das geht vermutlich relativ einfach:
    Die (vorhandene) Übersetzungs-Exportliste müsste nur etwas getrimmt werden; falls die nicht noch die Oblivion.esm Einträge enthält.

Was uns nicht umbringt.....
    Naja, geht ebend nicht anders, da hilft alles jammern nicht.

Man könnte natürlich auch alle items in eine cheat-Kiste/Zelle legen aus der man sich dann die bereits erspielten items heraussucht (und nur die natürlich).

Hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings haben die meisten ja mehrere Exemplare von manchen Items, und ich kann ja schlecht von jeden Item mehrere Exemplare irgendwo hinlegen, das wäre einfach zu viel.

Kiste mit allen einfach 10x in die testinghall, respawn an.

Eine Liste mit den id´s würde auch ausreichen.
    Wenn ich alles aus der Testinghall abholen müßte, währe der einsatz eines cheats nötig damit ich alles wegschleppen kann.
    Über die id`s kann ich die Sachen in einem Haus "ercheaten", und gleich wieder aus meinem Inventar entfernen.

Es gibt die hochgeniale Mod Rumpelkammer (musste suchen) von Flo, kurz nach dem Release kam die raus oder so.
    Eine Kammer in die man sich teleportieren kann um dort Sachen zu lagern, en Masse.
    Nicht mehr ohne.
    Also keine Cheats.

Im Gott-Modus(Konsole, tgm eingeben) kann man unbegrenzt Gegenstände tragen. Wollt' ich nur mal gesagt haben...

Hmm, na gut.
    Aber nur ausnahmsweise.

Das meiste werde ich sowieso ingame neu suchen, aber einige Set-Items würde ich nur ungern verlieren.

Ein paar Fakten zum kommenden Patch 1.09:

- Es wird zusätzliche optionale Addons geben(wie zB eine Art 'Adrenaline Oblivion'), anstatt einer .esp wird es eine .esm Datei geben.
    - Es kommt ein neues, wichtiges Spielelement hinzu, das charakteristisch für OWC sein wird.
    - Eine neue Item-Klasse neben den Uniques und Sets, die teilweise deutlich mächtiger ist als diese. Hängt mit dem neuen Spielelement zusammen.
    - Ungefähr 30 neue Waffen + Rüstungen.
    - Erscheinungstermin: when it's done.

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    - Es kommt ein neues, wichtiges Spielelement hinzu, das charakteristisch für OWC sein wird.
    Ich nehme an du wirst uns noch nicht verraten wollen was das für ein neues Spielelement sein wird?

Und dann habe ich noch eine Frage: Kann es sein das Warcry inkompatibel mit Knights of the Nine ist?
    Neuerdings sind nämlich sämtliche Items in den Kisten meiner Rosendornvilla verschwunden. Da KotN die einzige Mod ist die ich in letzter Zeit aktiviert habe (abgesehen von ein paar Pay-PlugIns - aber nicht die Spelltomes, da ich wusste das sie ein paar leveledlists verändern) nehme ich an das es daran liegt.
    Stattdessen sind nun ein paar "Items" zB namens "Umaril, der Ungefiederte" oder "Dremora-Krynmacher" (beim Namen bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher^^) in den Kisten zu finden.